S
sclerotica31
Neues Mitglied
- 0
die Artikel?BKShadow schrieb:Nein, das 2.7. aus dem Reposit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Artikel?BKShadow schrieb:Nein, das 2.7. aus dem Reposit
mj084 schrieb:
X-Ray-S schrieb:Es gibt mehrere 2.7er.... 2.7.0.0, 2.7.0.3, 2.7.0.4 ???
Dadurch, dass temproot nicht mehr funktioniert, brauchst du einen permanenten Root und dieser geht nunmal nicht ohne HTCDev unlock des Bootloaders.Flo6661 schrieb:Hallo Leute, ich bin neu in der HTC Gemeinde und habe vor ein paar Tagen mein One (m7) bekommen. Da ich bisher alle meine Geräte (S2, Note 2) gerootet habe wollte ich das auch beim HTC machen. Ist ja nun offensichtlich nicht mit dem flashen eines neuen Kernels getan. Ich habe von diesem Thread die ersten 20 und die letzten 30 Seiten gelesen und nun ein paar Fragen, aber zuerst die Daten meines Phones:
Android 4.4.2
HTC Sense 5.5
HBoot 1.56.0000
S-ON
OS 4.19.401.11
Wenn ich das richtig verstanden habe funktionieren bei Android 4.4.2 das S-OFF schalten nicht mehr mittels firewater und rumrunner?!
Die einzige Möglichkeit es halbwegs zugänglich zu machen geht via HTCdev, right?
Mir geht es darum das ich auf meinem m7 Root-Rechte bekomme und Custom Roms draufziehen kann um bei Bedarf auch gleich die ganze Bloatware loszuwerden.
Ich danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.
ich würde mal sagen das ein treiberproblem in windows ist,hatte ich auch, lade dir mal den universal adb treiber runter,bei chip.der-Holli schrieb:Also um Root zu erhalten und eine Customrom zu flashen kannst du das mit HTC Dev machen, habe ich auch mit Erfolg getan. Und das ging sogar relativ einfach obwohl ich absoluter Neuling in diesen Dingen bin.
(bootloader) version: 0.5
(bootloader) version-bootloader: 1.56.0000
(bootloader) version-baseband: 4A.25.3263.11
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main: 4.19.161.10
(bootloader) version-misc: PVT SHIP S-ON
(bootloader) serialno: xxxxxxxxxxxx
(bootloader) imei: xxxxxxxxxxxxxxx
(bootloader) meid: xxxxxxxxxxxxxx
(bootloader) product: m7_ul
(bootloader) platform: HBOOT-8064