F
Fallwrrk
Gast
- Themenstarter
- #2.161
Nur bei adb reboot oder auch bei anderen Befehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du mehr Informationen liefern? Stock Rom drauf? Entwicklermodus freigeschaltet? Dem benutzten PC explizit den Zugriff für adb erlaubt bzw. den Zugriff für adb für alle Geräte erlaubt?xxxtdzxxx schrieb:Kann mir einer Helfen, bin gerade dabei S-OFF zu setzen aber immer wenn ich
adb reboot in mein CMD eingebe kommt error:closed! Wie hier:
Hab auch CMD, Handy und PC neu gestartet aber gebracht hat es nichts!
sToRmInG schrieb:Kannst du mehr Informationen liefern? Stock Rom drauf? Entwicklermodus freigeschaltet? Dem benutzten PC explizit den Zugriff für adb erlaubt bzw. den Zugriff für adb für alle Geräte erlaubt?
Ich gehe davon aus, dass der PC kein Berechtigungen hat, um adb Befehle auf deinem Phone auszuführen. (Entwickleroptionen)
Keine Ursache.Elorados schrieb:sToRmInG:
Ich möchte mich hiermit nochmal recht herzlich bei dir bedanken das du mir gestern Abend so toll mit dem HTC One geholfen hast!
Dank deiner Hilfe per Skype und Teamviewer ist mein HTC nun mit einer sauberen Androidversion versehen, hat kein Branding mehr und ich konnte somit auf die Version 4.4.2 updaten.
Bin also up-to-date und bekomme auch zukünfig die neuesten Updats
Großes Lob an dich für deine Hilfsbereitschaft!
Vielen Dank nochmal!
Wenn du das Gerät anschliesst, sollte auf dem HTC One eine Meldung erscheinen, ob du dem Gerät mit diesem digitalen Fingerabdruck den Zugriff aufs USB Debugging erlauben willst. Ziehe sonst mal alle Authorisierungen zurück und Verbinde das Gerät erneut. (Einstellungen -> Enwickleroptionen -> USB-Debugging-Authorisierungen zurücknehmen). Dann sollte er dich wieder fragen.xxxtdzxxx schrieb:Guten Tag,
Ich habe DIESE Rom drauf, die Entwickleroptionen habe ich freigeschalten.
Wie kann ich meinem PC den Zugriff erlauben?
PS: Wo finde ich "Bedanken!" für einen Post?
Gruß Basti
Durchblick86 schrieb:ich komm bei meinem HTC one mini leider nicht weiter.
choppy schrieb:Der Punkt heißt nur USB Debugging. Danken kannst du erst ab 10 Beiträgen.