co@ch
Neues Mitglied
- 1
Die Anfrage kommt nicht zwangsläufig, die kommt nur, wenn du in SuperSU den Standard-Zugriff auf Eingabe stehen hast. Taucht den unter Logs was auf? Das ist nämlich aktuell mein Problem, SuperSU zeigt keine adb shell Logs mehr an.<Handymen79> schrieb:Ich hab root ich möchte nur Firewater versucht und brauch da die Benachrichtigung auf dem One wenn ich root anfrage über adb. Die Benachrichtigung kommt einfach ni. Einer hatte ein paar Seiten vorher auch das Problem . Ich hab nun auch Probleme nach dem es schon mal ging
Hab dann versucht mal den RSA Key zu löschen, um die USB Debugging Bindung zu meinem PC zu resetten, musste aber feststellen, dass es diese garnicht (mehr) gibt auf meinem Handy. Der Ordner /data/misc/adb beinhaltet nicht die erwartete adb_keys Datei mit dem RSA Key. Auf dem Rechner (Win7 64bit Prof.) wird dieser allerdings gespeichert. Auch ein Löschen des entsprechenden Ordners %userprofile%/.android hat nichts geändert, der wird bei adb Verbindung einfach wieder erstellt und beinhaltet dann auch korrekterweise den Private Key. Auf dem Handy passiert nur leider nichts mehr, und ich vermute, dass dieses Verhalten der Grund dafür ist.
Ich bekomme dennoch ohne Probleme eine su shell (root@m7:/ #) direkt nach Aufruf von adb shell.
Zuletzt bearbeitet: