[ANLEITUNG] Zurück zu Stock - Nandroid-Backup

Für dein Gerät (Vodafone UK/DE/...) kannst du meine Anleitung verwenden (siehe Signatur).
 
Ich suche ein Stockrecovery für ein HTC mit o2 Branding und HBoot 1.57. Meine Software-Nummer ist 4.20.206.16
 
Eigentlich sollte das Original HTC Recovery da ebenso funktionieren. Du kannst aber auch hier die RUU herunterladen, wenn du sie nicht mehr gespeichert hast, und das Recovery daraus extrahieren, das müsste das Gleiche sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme mein O2 Gerät nicht auf Stock.
Das Problem liegt an der Recovery. Es gibt nur eine zur Auswahl in der Liste, wenn ich diese flashe, habe ich eine fehlerhafte recovery und es geht nichts.
Ich habe es geschafft wieder alles rückgängig zu machen, aber ich frage mich was ich machen soll damit es klappt auf stock zu kommen?

Ich kam von Android 4.3 ARHD 31.6

Kann mir einer helfen?
Bin zwar noch dabei mein altes Backup einzuspielen, jedoch würde ich gerne wissen wie ich das dann machen kann wenn es wichtig ist.
 
Hallo!

Ich muss mein ONE zur Reparatur schicken und will es deshalb wieder auf S-ON und Bootloader geschlossen bringen. Ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll!

Habe damals mein ONE mit revone auf S-OFF gestellt. Jetzt habe ich Hboot 1.55 und damit kann ich das S-OFF über revone nicht mehr rückgängig machen. Ich habe keine Custom-Rom installiert sondern bin auf Stock. CID HTC__102

Wie gehe ich jetzt vor damit ich wieder S-ON bekomme?

Gruß
GymPanse
 
Hat sich erledigt. Hab es selber hin bekommen.
 
Das ist ne Firmware einer Dev Edition...welche du bestimmt nicht besitzt;)

Mit was wurde das Gerät denn original ausgeliefert?

Und was hast du vor? 100% zu Stock zurück?
 
achso... okay.... ja ich möchte zurück zu 100% stock

original von vodafone..

hab es aber damals komplett platt gemacht und nutze viper one 3.5.0.

danke für die hilfe schonmal :p
 
moin kann ich auch die .8er recovery flashen obwohl ich bei dem Backup die 4.19.401.11 als recovery hatte? Finde leider keine 11er recovery.
 
Schau mal in meine Repository (siehe Signatur), da findeste was.

mfg Marcel
 
Hallo,

heute gibt es mein Update für das HTC ONE T-Mob. Ich hab das Problem das ich es nicht geuppt bekomme.

Ich hab von ARHD 70 komment alles gewiped und auch das Recovery wieder eingespielt.

Ich bin bei 3.63.111.3 mit dem Recovery 2.24.111.3 (hab keines für 3.63 gefunden).

Bin auch die ganze zeit S-On und hab Hboot 1.55.

Wenn ich das Update gedownloadet hab Startet das One in RecoveryModus und fängt an das Update auszuführen, bei 1/3 hab ich dann das rote Dreieck mit dem Ausrufezeichen!

Hat jemand eine Idee was da schiefläuft?
 
Drück mal Lauter, Leiser und Power gleichzeitig, wenn das Dreieck kommt.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Drück mal Lauter, Leiser und Power gleichzeitig, wenn das Dreieck kommt.

Hi,
Gleiches Problem hab ich auch - folgende Meldung erscheint dann:
"/system/bin/app_process" has unexpected contents

Danke für die Hilfe!!!

Gruß
Revobobo
 
Bratwurstmobil schrieb:
Drück mal Lauter, Leiser und Power gleichzeitig, wenn das Dreieck kommt.

Das der Fehler:
"Check: /data/preload/TMI_MobileTV_at.apk failt. error no such file or directory"

Edit:

Hab gerade mal das OtaFile geöffnet, da ist diese gesuchte App garnicht drin.... Ich glaub langsam das das Update fehlerhaft ist.....
 

Anhänge

  • AppPreload.jpg
    AppPreload.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
<Handymen79> schrieb:
Das der Fehler:
"Check: /data/preload/TMI_MobileTV_at.apk failt. error no such file or directory"

Edit:

Hab gerade mal das OtaFile geöffnet, da ist diese gesuchte App garnicht drin.... Ich glaub langsam das das Update fehlerhaft ist.....

.... der Fehler der bei mir aufgetaucht ist - habe ich beheben können, doch dieser neuer ist schon merkwürdig. Diese TMI_MobileTV_at.apk ist auch im Netz nicht zu finden....
 
Hallo liebe Community.

Mein M7 hat manchmal einen Bug dass ich nicht telefonieren kann (der Gesprächspartner hört nur lautes Rauschen) deshalb habe ich schon ein Paar Resets gemacht und ab und zu hats auch wieder funktioniert aber jetzt ging es schon lange nicht mehr deshalb habe ich cyanogenmod installiert was jedoch auch zu keiner Besserung führte.

Jetzt möchte ich mein Handy möglicherweiße einschicken und da mir der Mod nicht besonders gefällt möchte ich wieder auf das normale HTC Android.

Leider hab ich es bisher nicht geschafft
danke im voraus
 
Bratwurstmobil schrieb:
Drück mal Lauter, Leiser und Power gleichzeitig, wenn das Dreieck kommt.


welches Dreieck?
 
Das Dreieck, welches als Fehlermeldung erscheint, wenn du OTAs mit nem Custom Recovery machst. Soll dich nicht groß jucken.

Schreib mal bitte den ersten Absatz deines Bootloaders nieder.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.474
happy-drummer
happy-drummer
ferchi
Antworten
86
Aufrufe
55.482
maniatore2006
M
ferchi
Antworten
204
Aufrufe
126.046
mogi999999
mogi999999
Zurück
Oben Unten