ONeill
Ehrenmitglied
- 6.091
Nun ist es endlich soweit:
S-OFF beim HTC One!
Gleich drei Developer(-Teams) haben ihre S-OFF Möglichkeiten Veröffentlicht. Ein mal das moonshine Dev-Team und das bereits für diverse S-OFF Möglichkeiten bekannte Revolutionary Team. Für den HBOOT 1.54 und 1.55 hat sich der XDA-User beaups eine S-OFF Lösung einfallen lassen. Hier findet ihr Links zu den aktuellen Anleitungen, falls vorhanden
Revolutionary S-OFF
Um S-OFF mit dem Revolutionary Tool zu bekommen, haben wir für euch eine einfache Anleitung in unserer Wiki hinterlegt: HTC/One/S-OFF
BESTÄTIGT
(Den Artikel bitte auch bewerten )
S-OFF mit HBOOT 1.55
Dies ist nur mittels vorherigem Unlock mit HTCDev möglich, hier die Anleitung:
HTC/One/rumrunner
Moonshine S-OFF
Moonshine - S-OFF Your HTC
Sunshine S-OFF (kostenpflichtig)
Sunshine S-OFF
SuperCID
Wie ihr die SuperCID bekommt, erfahrt ihr hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-htc-one-m7.1019/htc-one-supercid.392677.html
Zu was brauche ich S-OFF? Was kann ich damit mehr machen als mit einem Unlocked Bootloader?
-> Liste der Möglichkeiten mit S-OFF/UNLOCKED
Grüße
Florian
S-OFF beim HTC One!
Gleich drei Developer(-Teams) haben ihre S-OFF Möglichkeiten Veröffentlicht. Ein mal das moonshine Dev-Team und das bereits für diverse S-OFF Möglichkeiten bekannte Revolutionary Team. Für den HBOOT 1.54 und 1.55 hat sich der XDA-User beaups eine S-OFF Lösung einfallen lassen. Hier findet ihr Links zu den aktuellen Anleitungen, falls vorhanden
Revolutionary S-OFF
Um S-OFF mit dem Revolutionary Tool zu bekommen, haben wir für euch eine einfache Anleitung in unserer Wiki hinterlegt: HTC/One/S-OFF
BESTÄTIGT
(Den Artikel bitte auch bewerten )
S-OFF mit HBOOT 1.55
Dies ist nur mittels vorherigem Unlock mit HTCDev möglich, hier die Anleitung:
HTC/One/rumrunner
Moonshine S-OFF
Moonshine - S-OFF Your HTC
Sunshine S-OFF (kostenpflichtig)
Sunshine S-OFF
SuperCID
Wie ihr die SuperCID bekommt, erfahrt ihr hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-htc-one-m7.1019/htc-one-supercid.392677.html
Zu was brauche ich S-OFF? Was kann ich damit mehr machen als mit einem Unlocked Bootloader?
-> Liste der Möglichkeiten mit S-OFF/UNLOCKED
Grüße
Florian
Zuletzt bearbeitet: