[ANLEITUNG] S-OFF von Revolutionary/rumrunner/moonshine

Maestro85 schrieb:
@ magero:

habe nun mittels Guru Reset auf 2.24.401.8 geupdatet (ursprünglich 2.24.206.1 ---> 2.24.401.1, o2 CID)
und rumrunner für 401.8 laufen lassen. Der läuft nun um einiges weiter als zuvor - ADB wird erkannt, rebootet auch sauber.
Bekomme aber ständige Reboots beim Pouring mit der Ausgabe wie im Screen.

Was nun?

Lässt sich wirklich eine o2_102 S_OFFn? :-S ich zweifel wirklich mittlerweile dran.

Ja lässt sich !
Hab's selbst gemacht :)
Kann dir nur grade nicht sagen welche rumrunner ich hatte müsste aber 401.8 gewesen sein

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Snipestyle schrieb:
Ja lässt sich !
Hab's selbst gemacht :)
Kann dir nur grade nicht sagen welche rumrunner ich hatte müsste aber 401.8 gewesen sein

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

haha ... danke dir ... nach einigem Probieren, habe ich es auch geschafft ... die 401.1er war es ... siehe mein Posting.
 
Hey Leute,
will mein One (Vodafone Branding) S off setzten. hab 1.54, 2.24.161.1 . Leider is der download bei rumrunner nicht möglich. kann mir jemand die datei uploaden? Wurde bereits schon einmal von nem netten Member gemacht, aber is leider gelöscht.


Danke
 
Hey,

habe das große Problem, dass es beim rumrunner nicht weitergeht

Es steht schon seit Ewigkeiten "waiting for device"... normalerweise hat der rumrunner dann immer selber bemerkt, dass es nicht weitergeht und ich konnte durch enter drücken das programm beenden..

auf dem One Display kann ich auch erkennen woran es liegt... Adb Shell bekommt von Superuser nicht die Genehmigung! Kann ich das jetzt beenden oder habe ich dann ein Problem? In Superuser kann ich auch nicht die Rechte gewähren, da wohl keine "SU-Datei" installiert ist und da man das gerät bei Android 4.3 wohl "manuell rooten" muss :confused:

edit:

ich konnte jetzt su zugriff gewähren, aber es geht trotzdem nicht weiter :(

- na geil jetzt zeigt es mir an battery capacity too low (0 prozent), dabei ist der akku auf 100% geladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme kein S-Off bei einen ONE mit o2 Branding hin! Geht es nicht, oder was soll ich am besten machen?

HTC One
Dev Unlocked
S-On
HBoot 1.55
OS 3.62.206.1
 
Hallo,

welche Methode versuchst du denn? Welche Fehlermeldung kommt?

Grüße
Florian
 
harry11 schrieb:
Bekomme kein S-Off bei einen ONE mit o2 Branding hin! Geht es nicht, oder was soll ich am besten machen?

HTC One
Dev Unlocked
S-On
HBoot 1.55
OS 3.62.206.1


Probier's mal mit meiner Variante:

https://www.android-hilfe.de/forum/...kup-sammlung.398242-page-10.html#post-6701592

Du musst von der xx.206er weg ... geh auf die 401.

o2-Geräte sind anscheinend sehr hartnäckig - kenne nun einige Fälle.
Die direkten HTC-cids sind easier. Die schlucken sogar revone auf Anhieb.
 
Hallo! Ich brauch mal ein bißchen Hilfe: Ich hab ursprünglich mein One per HTC Dev unlocked - dann später per Rumrunner s-off gesetzt. Jetzt will ich mein One verkaufen und deswegen wieder zurück zu Stock? Hab auch schon brav gesucht, aber gerade im Zusammenhang mit Rumrunner nichts gefunden. Help please!
 
Ja, bin ich auch drauf gestossen - aber hab ich dann auch wieder S-ON?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch da....
 
Servus Zusammen,

ich bekomme keinen S-OFF hin.

Mein HBoot ist 1.44 und ich habe einen HTCDev-Bootloader-Unlock. Es ist CWM installiert. Das HTC One läuft tadellos, allerdings wollte ich noch auf mehr hinaus wie CID ändern. Nur revone, egal ob über adb oder Toolkit oder im Terminal-Emulator mit su auf dem Phone gibt immer Fehler aus (error code 1/2). Ich habe es auch schon mehrfach probiert aber immer das selbe.

Wie komme ich zu einem S-OFF?

Danke für Eure Hilfe!

Wolf
 
Moin,

kam mit der SuFu nicht weiter. Habe seit langem schon S-OFF, aber seit dem Update auf 4.3 habe ich keine Root Rechte mehr. Wie kann man dieses Problem exakt lösen?
Danke für Rückinfo.
 
Hallo, ich kam bei der Anleitung bis zu dem Punkt an dem ich chmod 755 revone eingeben muss.
dann kommt folgende Fehlermeldung:
Unable to chmod revone: No such file or directory

Was mache ich denn falsch.

Die Frage die sich mir gerade stellt ist die, ob ich denn überhaupt das ganze S-OFF Prozedere überhaupt NOCHMALS durchführen muss, wenn ich bereits S-OFF habe und eigtl nur wieder zurück auf S-ON oder ob ich nicht dann ganz unten die Befehle eingebe, die für S-ON aufgelistet sind? Wäre toll wenn mir hierzu jemand was sagen kann, denn sowohl als auch bekomme ich ständig Fehlermeldungen.

Ich meine zu glauben das ich als ich das Geräta auf S-OFF gesetzt habe dies mit rumrunner getan habe. Kann ich jetzt dennoch mit der Datei von revone auf S-ON setzen? oder muss ich da die Datei von rumrunner in adb kopieren? Ich habe derzeit kein root falls das eine wichtig wäre zu wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es sich nun erledigt. Ich hab es endlich geschafft.
 
hi,

habe heute ein anderes HTC One bekommen. Das Problem ist, dass immer die berühmte Meldung "Failed to map memory" erscheint.

Habe das Gerät bereits mehrmals neu gestartet, hilft aber alles nichts.

Komme auch irgendwie nicht die Recovery. Immer, wenn ich da rein will, kommt ein rotes Dreieck/Ausrufezeichen.

Was kann das sein?

Glaube, mein One will mich verarschen. Habe das Display angelassen und auf einmal stand da "success".
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

habe mich soeben endlich überwunden den Unlock zu machen und hänge jetzt beim S-Off fest.

Habe die 4.3 mit 1.55 HBoot (vodafone-branding) und ständig kommt mir folgende Meldung:
"Error: looks like device is not rooted AND lacks an unsecure kernel"

Hat jemand ne Idee?

Hab jetzt mit der SuFu leider nichts finden können :(
 
Was steht den da.............................................. -.-

du musst dein HTC ONE rooten, SuperSu 1.75 auf die SDCARD und von recovery flashen, dann nochmal ausführen und es wird klappen.
 
Okaay....war eben etwas von der Root-Anleitung auf den falschen Gedanken gekommen.

Sorry ;-)
 
magero schrieb:
Was steht den da.............................................. -.-

du musst dein HTC ONE rooten, SuperSu 1.75 auf die SDCARD und von recovery flashen, dann nochmal ausführen und es wird klappen.

Was muss man denn genau machen, wenn das Handy bereits S-OFF ist und gerootet war und seit dem Update auf 4.3 keine Rootrechte mehr hat?
 

Ähnliche Themen

ferchi
Antworten
86
Aufrufe
55.484
maniatore2006
M
TechJunkie
Antworten
12
Aufrufe
10.944
klaus818
klaus818
happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.474
happy-drummer
happy-drummer
Zurück
Oben Unten