[ANLEITUNG] S-OFF von Revolutionary/rumrunner/moonshine

Du brauchst ein stock-Rom und kein custom. Das Rom muss den stock Kernel haben und darf sonst auch nicht verändert sein.
 
Also muss ich mir doch eine ruu installieren. Ich finde aber nur welche mit der Software Nummer 1.24. Kann mir jmd einen Link zu den passenden ruu's geben?
 
Was hast du genau vor?
Bist du schon s-off?
 
Ich bin s on und unlocked
Hboot 1.54
 
Dann bringt dir ne alte ruu imo nix, da der h-boot mit s-on net downgegraded werden kann....sonst hätten wir ja alle ne alte ruu nehmen können und dann den 1.44 h-boot wieder mit revone bearbeiten....

Du brauchst nen StockROM passend zu deiner Version...
 
Und wo bekomme ich die her?
 
Wenn ich den Bootloader mittels dem S-off tool (also abd kommandozeile) Unlocke, kommt auch wieder der hinweis dass das Gerät resetet werden muss? (wie das der methode von Htc_dev)

Mfg
 
Ich hab aktuell die TrickDroid 11 drauf
 
Leute, wieso krieg ich immer einen error code-1 zusehen, wenn ich nach ./revone -P und reboot und Eingabe adb Shell, cd /data/locla/tmp ./revone -l eingebe, dann kommt erst success und dann direkt error code-1 ?

Jemand der helfen kann, hab auch versucht den reboot mit 15 Sekunden haltigem drücken auf der Power taste, erfolgslos, bitte um einen hilfreichen rat, danke.
 
Welchen hboot hast du?
 
1.44
 
me1k schrieb:
Dann flash ich jetzt Trickdroid 11.0 und kann dann mit der anleitung beginnen ?

Ich meinte natuerlich Stock Nandroid, wegen dem Sense kernel...sorry, dachte das sei klar...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

fire4devil schrieb:
Leute, wieso krieg ich immer einen error code-1 zusehen, wenn ich nach ./revone -P und reboot und Eingabe adb Shell, cd /data/locla/tmp ./revone -l eingebe.....bitte um einen hilfreichen rat, danke.

Mach die ganze revone sache mal komplett vom handy aus...also ueber ein terminal programm...so kannst du fehler am pc, laptop, windows version, treiber, datenkabel und usbport ausschliessen...hab ich auch gemacht...geht wunderbar...
 
Hallo Zusammen,

ich bin relativ neu in der Welt von HTC, habe zwar schon mehrere HD2 auf Android geflasht aber an mein neues ONE habe ich mich noch nicht getraut. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich die hboot 1.54 habe.

Aber jetzt zu meiner Eigentlichen frage, um die hboot 1.54 auf s-off zu setzten, muss ich den Bootloader über HTCDev entsperren. Kann ich diesen Punkt wieder rückgängig machen, im falle das ich mein ONE einschicken müsste.

Besten Dank im voraus
Libo
 
Ja du musst deinen Bootloader über HTCDev entsperren um auf S-OFF zu kommen.

Rückgängig machen ist kein Problem kannst alles wieder auf stock machen.

Hoffe ich konnte helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ihn dan mit einem Befehl auf **LOCKED** zurückbringen
 
Wo bekomme ich eine stock Rom her um das neue Tool nutzen zu können? Ich bin auf s-on und unlocked mit hboot 1.54. Ich brauche aber eine passende stock Rom. Weiß nur nicht was ich nehmen muss und wo ich es herbekomme..
 
@Libo: Möchte ich noch klar stellen. Ja, HTCdev kann man rückgängig machen. Sogar statt RELOCKED wieder LOCKED. Sollte aber ein Arvato-Mitarbeiter auf seinen schlauen Monitor schauen, sehen sie, dass du geunlockt hast.

mfg Marcel
 
Das wäre ja dann gleichzusetzen als würde ich mein ONE UNLOCKLED hinschicken, oder sehe ich das falsch?

D.h. ich muss noch warten, bis s-off ohne einen UNLOCK möglich ist, damit ich meine Garantie nicht verliere.

Ich möchte eigentlich nur, das sche** T-Mobile Branding runter haben, sonst bin ich erst 2014 auf 4.3 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

ferchi
Antworten
86
Aufrufe
55.484
maniatore2006
M
TechJunkie
Antworten
12
Aufrufe
10.944
klaus818
klaus818
happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.474
happy-drummer
happy-drummer
Zurück
Oben Unten