[ANLEITUNG] S-OFF von Revolutionary/rumrunner/moonshine

Du bist doch jetzt auf 1.54 oder nicht? Dann sollte deine Frage doch beantwortet sein :)
 
Nein, jetzt bin ich auf 1.44, da ja das Titanium Backup von der 1.44 auf die 1.54 wohl ja Probleme macht. Aber das hast Du sicherlich ja schon mitbekommen!

Und ich wollte wissen, ob es definitiv daran liegt, das ein Titanium Backup von der 1.44 NICHT auf der 1.54 funktioniert!
 
RaZor21 schrieb:
Bin jetzt auch endlich S-OFF ;)

Problem war :
Musste Downgraden auf 2.24.401.1 machen (weil die 2.24.401.8 aus irgendwelchen Gründen nicht funktionierte :(

Ich hatte die 2.24.401.8...ging im ersten versuch einwandfrei...
 
harry11 schrieb:
Nein, jetzt bin ich auf 1.44, da ja das Titanium Backup von der 1.44 auf die 1.54 wohl ja Probleme macht. Aber das hast Du sicherlich ja schon mitbekommen!

Und ich wollte wissen, ob es definitiv daran liegt, das ein Titanium Backup von der 1.44 NICHT auf der 1.54 funktioniert!
Ja tut es!
Du kannst nur deine apps aus dem store usw nachinstallieren lassen, aber die systeminternen apps solltest du nicht wiederherstellen
 
Bis hier geht`s und dann Abbruch...woran kanns liegen ?

Firewall-aus
Antivir- aus
usb 2.0
HTC-Sync deinst.

usb-Treiber ?
 

Anhänge

  • adb.jpg
    adb.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 330
Ist dein One unlocked ? !

Und benutzt du auch die richtige rumrunner ?

@ compujoe
Höchst wahrscheinlich ist es der Bootloader er war bei Ihm noch auf Relocked gestanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: compujoe
Ich hab`s....HBoot 1.54 und S-off :smile:
 

Anhänge

  • S-Off.jpg
    S-Off.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 352
Wenn jetzt noch jemand einen Link zur neusten Firmware hat, wäre das Super
 
Das ist komisch, ich hatte weiterhin hboot 1.55...

edit, hab ihn nochmal geflasht, und wahrhaftig, wurde er geändert. komisch weiss nicht was ich da gesehen habe.
So habe den Linktext editiert, und beigeschrieben, das der Hboot auf 1.54 geändert wird.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RaZor21 und mj084
Mahlzeit alle miteinander,

könnte jemand eventuell den download link von rumrunner reinstellen bei droidwiki ist dieser link nicht mehr vergeben.
 
Downloads

Und es sind einige neue Versionen dabei :)
 
  • Danke
Reaktionen: Baris_28
Der Download link geht leider nicht :mellow: gibt es ein anderen Link noch oder kann es jemand in dropbox hochladen und online stellen ? :)
 
Bei mir geht er 1a...

Würde ich ja gern...

mies.png
 
währe echt nett wenn du kurz das Online stellen würdest :)
 
Welche Version?
 
Mit welcher Version ? Also ich weiß nicht ob du die daten meinst...

Android 4.2.2
2.24.401.1
Hboot 1.54 / S-On
 
Ich hab ein kleines Problem vllt könnt ihr mir helfen, ich hab gerade mein Stock Recovery installiert und mein Bootloader geschlossen eigentlich ist alles jetzt soweit vorbereitet für rumrunner..... Nur im Bootloader steht Tempered geht es mit rumrunner weg oder muss ich noch ein schritt machen ???

Bei mir will rumrunner nicht es gibt ein error an :/ weiß einer warum ? Ich hab ein Relocked und Stock Recovery drauf....
 

Anhänge

  • IMAG0003[1].jpg
    IMAG0003[1].jpg
    589,1 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ferchi
Antworten
86
Aufrufe
55.484
maniatore2006
M
TechJunkie
Antworten
12
Aufrufe
10.944
klaus818
klaus818
happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.474
happy-drummer
happy-drummer
Zurück
Oben Unten