[ANLEITUNG] S-OFF von Revolutionary/rumrunner/moonshine

NEIN!

Ist auch nur für die Sprint Version vom One gedacht!
Würde es auch nicht ausprobieren wollen;)
 
Das solltest du auch erwähnen, hätte auch bei manchen schief gehen können ;)
 
Sehr schön, vllt. folgt bald noch eine Möglichkeit für die internationale Version:thumbup:
 
Super, damit hat man doch aber nicht die Möglichkeit das **TAMPERED** und das **LOCKED** zu entfernen / setzen.
 
Klar wenn ich S-OFF bin schon...
 
Ansonsten Downgrade der HBOOT
 
Downgrade der hboot geht nur mit s-off
 
Eben. Aber wenn die Möglichkeit nicht bestehen sollte, *TAMPERED* und *LOCKED* mit der 1.54 Methode zu entfernen, würde Downgrade helfen.
 
Jetzt würde mich mal interessieren, wie ihr mit einen HBOOT 1.54 locked/relocked und S-OFF ein custom recovery aufspielen könnt, ohne bordmittel wie HTCDEV und ohne downgrade nach HBOOT 1.44 !

Also HBOOT 1.54 LOCKED/RELOCKED und S-OFF --> TRWP flashen ?
 
Shaddix schrieb:
Sehr schön, vllt. folgt bald noch eine Möglichkeit für die internationale Version:thumbup:

Kannst du mir einen Link zum Beitrag von XDA schicken? :)
 
Danke xXXSchokiXXx :)

@Daan1976

Wo :mad:? Den Link sehe ich aber ich wusste nicht den Beitrag!
 
Der Danke Butten ist nicht umsonst dort ;)

Auf der Seite 72 ganz unten findest du sie.
 
So Leute, wir möchten hier natürlich auch dem Bereich gerecht werden, welcher noch immer "Anleitungen für das HTC One M7" heißt. Diskussionen zu solchen S-OFF-Möglichkeiten kann man auch gerne einen neuen Thread auf machen :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
nur mist das es mit meinen englisch kenntnissen mau aussieht, ich hatte russich in der schule :flapper::scared:
 
Hi Leutz weiß einer von euch !

Welcher Hboot auf dem schwarzen ist ?!

und mich würde interessieren welcher Hboot auf dem Vivid Blue ( dem Blauen ) ist
wollte mir es eigtl zulegen aber wenn kein S-OFF geht dann kauf ich mir keins !!

Dann lieber das schwarze :)

Danke euch ;)

Grüße

Brauche eine schnelle Antwort ! ! ! :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Drück bei der lautstärke auf leise, und gleichzeitig die Powertaste, gedrückt halten, und Du bist im Hboot.
Hast Du schon auf Android 4.2 geupdatet? Wenn ja hast Du 1.54
Aber warum machst Du das an S-off fest. Wenn Du es jetzt neu kaufst, wird wahrscheinlich kein s-off möglich sein
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ferchi
Antworten
86
Aufrufe
55.482
maniatore2006
M
TechJunkie
Antworten
12
Aufrufe
10.944
klaus818
klaus818
happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.474
happy-drummer
happy-drummer
Zurück
Oben Unten