[ANLEITUNG] S-OFF von Revolutionary/rumrunner/moonshine

Naja ich hab ja nun die FW vom 4.2.2 drauf und CM10.2 läuft ja auch damit...
Leider ist ja ohne S-OFF keine Änderung der CID drin...
Ab Serie 27 werden die One's wohl mit 4.2.2 ab Werk ausgeliefert...
Das rote mit FA36 hatte noch 4.2.1 und somit HBOOT 1.54 drauf...

Kann ich denn auf nem One mit S-OFF und FW 3.06 von der GE auch eine alte RUU drüber installieren und dann Schritt die OTA's?
 
Sry, was willst du machen? Ich hab das nicht verstanden :( Du kannst mit einer RUU nur downgraden, wenn du S-OFF hast, in dem du dann die Main Version änderst, anders wird die RUU fehlschlagen.

Grüße
Florian
 
Ich möchte ein One wieder in Originalzustand bringen;)

Auf diesem läuft bereists FW 3.06...istz aber S-OFF

2.24.401.1 FW und dann per TWRP das StockROM rauf und Stock Recovery danach drüber und wieder S-ON sollte doch dann passen oder?
 
Das ist mir schon klar...

Alte FW ist wieder drauf und StockROM, bloß das GoogleLogo erscheint am Anfang noch..muss ich also wohl doch eine RUU flashen damit das weg geht....

Aber ohne RUU mit HBOOT 1.54 ist da ja leider nix zu machen...

Und S-ON geht auch nicht mehr, trotz Root :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin gerade etwas verwirrt. Muss ich für S-OFF den bootloader über HTCDEV unlocken und verliere ich dann den Garantie Anspruch sollte es mal einen HW Defekt geben?
 
Wenn du schon s-off bist dan downgrade deinen hboot einfach auf 1.44 und flashe dann eine ruu so bekommst du alles wieder stock.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zu spät:banghead:
Hier wird ja lieber auf andere threads verwiesen...;)
 
Wie zu spät schon wieder s-on?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
jop
 
Hab nu auch mein One alles hat geklappt....
Bootloader Unlocked
Rooted
CWM

S-OFF geht nicht HBOOT-1.54.0000
 
Hallo,

es steht doch alles ind er Anleitung :confused:

Grüße
Florian
 
Punkt 3.4: Werden mehrere Zeilen [-] Failed to map memory. ausgegeben, startet das Gerät neu und probiert die Schritte erneut.

Es strht alles dort, was man machen soll, wenn dort nicht steht, das man das Gerät neu starten muss, dann brauch man das auch nicht tun, es sei denn es gibt Probleme und wir sagen es dir hier ;)

Grüße
Florian
 
Hi,

habe vor mir ein HTC One über eine Vertragsverlängerung bei Vodafone zu ziehen.

Jetzt die Frage:

Wie hoch ist die Chance das man den neuen HBOOT 1.54 hat wenn man das Gerät auspackt?

Würde es nämlich gern debranden (Stock HTC__102 installiern).

Gruß
 
Guck auf die Seriennummer.... ab Charge 37 ist wohl HBoot 1.54 ab Werk drauf....
 
Ich würde mal behaupten 50:50 :) Genau kann man das aber nicht sagen, da man nie weiß, aus welcher Charge die die Geräte bekommen.

Grüße
Florian
 
Danke für die Infos. :)

Mal schaun, wenn es mit 1.54 kommt ist ja schon 4.2.2 drauf.
Da bleibt dann nur zu hoffen das es dafür dann irgendwann ein neues S-OFF Tool gibt.
 

Ähnliche Themen

ferchi
Antworten
86
Aufrufe
55.482
maniatore2006
M
TechJunkie
Antworten
12
Aufrufe
10.944
klaus818
klaus818
happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.474
happy-drummer
happy-drummer
Zurück
Oben Unten