Hopie
Dauer-User
- 352
Cristianop schrieb:Alle guten Dinge sind 3.
Genau durchlesen vllt übersiehst du etwas.
nee.. alles nach anleitung hier.. hab meinen beitrag editiert.. so gings dann sofort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cristianop schrieb:Alle guten Dinge sind 3.
Genau durchlesen vllt übersiehst du etwas.
2. Führe ./revone -P aus um das Gerät für den S-OFF-Vorgang vorzubereiten
BloodyRoar3 schrieb:Gefühlte 500mal probiert, da steht auch zum Schluss auch immer successfull! Aber immer noch S-ON
tomth9 schrieb:Ja, mit Stock Recorvery
nigolo schrieb:Habe S-Off in unter 2 Minuten mit dieser Anleitung bekommen.
Ein sehr guter Arbeitsweg zum S-OFF
xda-developers - View Single Post - [S-OFF] revone - DEVELOPER EARLY ACCESS PREVIEW EDITION
koubi schrieb:Was noch jetzt interessant ist, nach einem Werksreset bekomme ich jett diese Meldung beim neu installieren. Sammelt jetzt HTC mein Daten?
Koubi
TiRo schrieb:wie bekomme ich den Bootloader wieder auf S-ON? kann ich das relocked durch S-OFF entfernen?
Cristianop schrieb:Was ist denn eigentlich der grosse vorteil von s-off gegenüber root (abgesehen davon das man es locken kann und tampered entfernen und Cid ändern)?
Ich überlege ob es bei mir momentan ein Mehrwert geben könnte.
-Root habe ich über htc site.
-Cid ist 102 also brandingfrei.
-Boot. Img brauche ich nicht separat flashen, wie noch beim hox (weil kein s-off)
-Reparatur muss es auch nicht, denn dort war es schon xD
Irgendwann wenn ich das one verkaufe stellt sich die Frage nicht, aber momentan weiß ich echt nicht was es in meinem Fall bringt.
Vielleicht fällt jmd ja was ein.