[ANLEITUNG] S-OFF von Revolutionary/rumrunner/moonshine

War bei mir auch mit dem mapping. Einfach immer wieder den Befehl eingeben bis es passt. Bei mir ging es nach dem 3. mal.
 
also immer wieder <code>./revone -s 0 -u -t</code>?

und ich brauch als voraussetzung doch nur die Android SDK und HTC Driver? oder noch was drittes?
 
Einfach vorgehen wie in der sehr guten Beschreibung.
 
Nefret187 schrieb:
also immer wieder <code>./revone -s 0 -u -t</code>?

und ich brauch als voraussetzung doch nur die Android SDK und HTC Driver? oder noch was drittes?

Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch ein mal einen Blick auf das Video hier werfen (ist zwar englisch, aber alleine die Bilder könne dich vlt unterstützen ;) ):
[How-To] HTC One (M7) S-Off - YouTube
 
danke jungs, hat nach mehrmaligem versuchen geklappt. wo gibts denn ein tut fürs installieren von cwm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder ebenfalls durch ein Video.. :D
[How-To] HTC One (M7) Custom Recovery & Root - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute habe mich heut auch mal an S-OFF rangewagt, leider bekomme ich beim Eingeben des Befehls "cd /data/local/tmp" die Ausgabe : not found
Hat das evtl etwas mit der neuen Verzeichnisstruktur von 4.2.2 zu tun? Müsste dann nicht auch der push-Befehl anders lauten?
Was mache ich falsch?
brandingfreies ONE von Amazon mit OTA Update auf 4.2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
also 1. wenn du 4.2.2 drauf hast mit OTA von HTC dann ist dein HBoot zu 99% Version 1.54 und somit ist s-off von vornherein nicht möglich

2. schau mal im root explorer ob der pfad bei dir existiert
 
  • Danke
Reaktionen: Fatal1ty666
existiert leider nicht, verdammt damit hat sich dann so-off erledigt. Danke für die Info.
 
Hi,
Weiß jemand schon mehr im Bezug zu dem Hboot 1.54 wann man ihn S-OFF schalten kann OHNE DEV ?
 
Da wäre es wahrscheinlich besser wenn du auf XDA nachfragst :p
 
Okey das wäre wohl die beste Möglichkeit :)
 
Kann mir und sagen wie ich mit htcdev soff schalten kann? Habe per htcdev unlocked, kann aber weder soff machen noch die cid ändern.

Ziel ist, ein GE mit ota Updates zu erzeugen
 
Du kannst per HTCDev dein One NICHT S-OFF setzen. ;)
 
und ich nehme mal an, man kommt von der neuen hboot Version auch nicht wieder auf die alte zurück?
 
Nicht ohne S-OFF, nein :)

Grüße
Florian
 
Ach mit s-off kann ich den h-boot downgraden?
 
Hallo,

natürlich :) Aber ohne S-OFF geht das nicht, es sei denn es gibt Sicherheitslücken, die man ausnutzen könnte, dazu siehe:
Exploit

Bisher sind aber im 1.54 keine bekannt, allerdings ist dieser ja auch noch sehr neu :)

Grüße
Florian
 

Ähnliche Themen

ferchi
Antworten
86
Aufrufe
55.483
maniatore2006
M
TechJunkie
Antworten
12
Aufrufe
10.944
klaus818
klaus818
happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.474
happy-drummer
happy-drummer
Zurück
Oben Unten