[ANLEITUNG] S-OFF von Revolutionary/rumrunner/moonshine

Hallo
Ich habe gestern au h das ganze gemacht, jedoch habe ich keinen neustart gemacht und habe alles hintereinander im cmd eingegeben nix mit ach Shell.
Ich habe s off und hatte auch super cid und jetzt freie cid und original vodafone

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Master48 schrieb:
Also zur info den sicherheitshinweis beim booten wegmachen funktioniert wunderbar mit der Anleitung aus der wiki. Echt Top! Danke

Link wäre super :)
 
Ist das eigentlich normal das es bei manchen kommt bei manchen nicht? Bei mir ist nämlich nichts beim starten trotz S-Off?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann habt ihr kein custom Rom drauf. Als ich noch original htc drauf hatte war bei mir auch nix.
 
Ah ok danke gut zu wissen :) ja habe Stock Rom direkt von HTC und HTC CID um Updates von HTC zu bekommen. Hatte vorher T-Mobile Branding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat denn noch jemand dieses HTC Tell Fenster, das dieses ein Testgerät wäre und diese Funktion nicht abgeschaltet werden kann??
 
Muss ich bei Punkt 4 einfach eine neue Eingabeaufforderung im Ordner wo die adb.exe und das S-OFF Tool ist öffnen, oder komplett die 4 Zeilen eingeben die vor Schritt 1 erwähnt werden.
 
Verdammt!
Wollte nach Masters Anleitung versuchen,diesen Text verschwinden zu lassen.
Hab es dann versucht und hat mehrmals gefailed. So und dann wollte ich ich zur originalen hboot zurück,hat dann auch gefailed. Dann ist irgendwie der usb kabel abgegangen. Jetzt hänge ich im bootloader, Da steht oben Ruu failed. Kann es nicht manuel per Power Button neu starten lassen,was jetzt? :(
 
Geht mir das auf den Sack!!!!!

AM Laptop -> Device not found, obwohl ich die aktuellen Treiber und HTc Sync Manager habe...Ich habe extra mal alles deinstalliert, aber richtig alles gelöscht und neu installiert. Aber es will trotzdem nicht.

Also habe ich es per Terminal, direkt am HTC ONE versucht...bei der Eingabe von revone -P kommt eine scheiß Fehlermeldung Error Code -2.

Ich habe es ca. 4 Stunden lang versucht und es funktioniert einfach nicht!
Ich weiß nicht warum,aber ich könnte ausrasten.

Ich werde es die Tage auf einem anderen Rechner mal versuchen...
 
Cid ändern.und erneut versuchen. HTC__102 habe ich genommen.
 
Genau,einfach anschließen und den Anweisungen folgen, min. 30% AKKU beihalten
 
Muss ich vorher den Bootloader wieder sperren? Oder reicht das auch noch danach? Welchen Befehl brauch ich da nochma genau um den wieder zu sperren?

Wegen dem Speicher keine Idee?
Hab noch 9GB. frei. 15,96GB werden durch "Andere" verbraucht.
 
Steht denn in der Anleitung das der Status des Bootloaders irgendeine Rolle spielt?

Grüße
Florian
 
Was genau bewirken die ersten drei Schritte in der Droidwiki Anleitung genau ? Da steht ja es bereitet das Handy auf S-Off vor....wird da am Handy irgendwas geändert ?
 
Hallo,

nachdem Schritt "chmod 755 revone" macht das Gerät leider nicht weiter. Habe schon einige Zeit gewartet und es auch schon mehrmals versucht, aber leider passiert nix. Irgendwer eine Idee? CMD wurde bereits als Admin gestartet, USB Debugging ist an, Treiber sind auch installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Die Frage hat von Warpig hat sich erledigt. Vorne am Rechner die USB Anschlüsse haben nicht richtig funktioniert. Mit den Hinteren klappt es jetzt allerdings erstmal Fehlermeldungen :)

Eigentlich war ich bisher sehr zufrieden ohne Unlocked Bootloader (Das erste Android Phone das nicht sofort gemoddet wurde) aber jetzt naja was soll ich sagen :)


Erledigt :)


So jetzt hänge ich in der Recovery ist beim einstellen für ARHD eingefroren, na super, und der not neustart geht auch nicht die lichter blinken einfach nur fröhlich vor sich hin .......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buddhanrw schrieb:
So jetzt hänge ich in der Recovery ist beim einstellen für ARHD eingefroren, na super, und der not neustart geht auch nicht die lichter blinken einfach nur fröhlich vor sich hin .......


2 Möglichkeiten:

1. Das Gerät unter eine helle Lichtquelle (Schreibtischlampe, ...) halten und den Einschaltknopf lange drücken. Hört sich komisch an, soll aber laut XDA tatsächlich funktionieren.

oder

2. "adb reboot"
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Mucky2 schrieb:
Verdammt!
Wollte nach Masters Anleitung versuchen,diesen Text verschwinden zu lassen.
Hab es dann versucht und hat mehrmals gefailed. So und dann wollte ich ich zur originalen hboot zurück,hat dann auch gefailed. Dann ist irgendwie der usb kabel abgegangen. Jetzt hänge ich im bootloader, Da steht oben Ruu failed. Kann es nicht manuel per Power Button neu starten lassen,was jetzt? :(

Keiner eine idee? :mellow:
 
Welche Anleitung hast du genommen?
Also ein Link wäre nicht schlecht. ;)
 

Ähnliche Themen

ferchi
Antworten
86
Aufrufe
55.484
maniatore2006
M
TechJunkie
Antworten
12
Aufrufe
10.944
klaus818
klaus818
happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.474
happy-drummer
happy-drummer
Zurück
Oben Unten