DaScAn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Läppi;6638102 schrieb:Ab 10 Beiträgen möglich!
Ah, sehr gute Info.
Danke @Läppi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Läppi;6638102 schrieb:Ab 10 Beiträgen möglich!
lister schrieb:Kommt es mir nur so vor oder fehlen der ROM einige Dinge? Zb gibt es keine Auswahl für Reboot wenn ich lange auf Power drücke. Der Lockscreen lässt sich nicht einstellen und ich finde auch nix um zb die Suchleistedauerhaft auszublenden. Akkuanzeige in Prozent ist nicht zu finden.
An sich eine wirklich schnelle ROM, aber irgendwie wirkt sie so unfertig
wIzma schrieb:Naja, das was du unfertig nennst, ist Android wie es Original ist. Andere Features wie du sie hier nennst, haben dann Hersteller extra eingebaut.
Also im Prinzip ist die Rom zu 100% fertig und die anderen Sachen wie Akku Anzeige in % sind Zusatzfeatures.
OdlG schrieb:Darf ich kurz fragen, ob die Google Edition irgendwelche Nachteile bietet? Leistung, Akkulaufzeit, Kameraqualität oder Ähnliches?
mj084 schrieb:Wenn du die Google CID und den Rest Stock hast bekommst du das OTA...