Sh0X31
Enthusiast
- 847
- Themenstarter
Wenn du zurück auf Sense willst, änder dein HTC auf SuperCID oder HTC CID und dann einfach RUU laden und installieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kuddel-kiel schrieb:Vielen Dank für die tolle Anleitung, hat prima funktioniert.
Ich möchte nun allerdings wieder die HTC Rom installieren aber mit dem RUU funktioniert das nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
kuddel-kiel schrieb:Kannst Du mir erklären wie ich das genau machen muss? Irgendwie kapier ich das nicht.
Danke
kuddel-kiel schrieb:Hi, prima. Und dann kann ich die RUU rüberziehen, oder?
Also liegt es am HBoot 1.54 richtig?
Vielen Dank
svenux schrieb:hallo Leute,
ich bin ganz frisch hier und gerade vom iPhone 5 auf das HTC one umgestiegen.
Ich habe jetzt das S-off eingerichtet und die CID auf die google CID geändert. Jetzt habe ich ein Problem mit dem flashen der RUU.
Ich habe mir diese herutergeladen und in den Ordner wo ADB drin ist gelegt (nicht entpack usw.)
Die Terminal Befehe eingegeben aber es kommt immer die Meldung cannot load RUU
Kann mir das kurz einer Schritt für Schritt erklären.
Danke
S0nYFreak schrieb:Bist du nach der Anleitung gegangen die hier gepostet wurde, der macht beim ersten versuch zu installieren eine Fehler meldung, dann einfach nochmal.
Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App
svenux schrieb:so, nun hat alles funktioniert. Hatte erst noch
Probleme das recovery zu installieren aber das
daran, das ich das ADB updaten musste auf Stand
10.9.31
Jetzt funktionert nur der HTC manager auf
meinem Mac nicht mehr. Erkennt das Telefon nicht
bzw. stürzt ab, wenn ich Debuging aktiviere.
Habt Ihr da auch Probleme?
S0nYFreak schrieb:Joo das selbe Problem hatte ich auch mit Windows 8 nichts ging mit dem Manager B-)
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
ivorx schrieb:Ich mach dies grundsätzlich immer und spiele bei Bedarf ein Backup ein.