[ANLEITUNG] HTC One zur Google Edition verwandeln (mit OTA)

Bei mir kam bereits von ganz alleine das erste OTA reingeflogen, noch bevor ich Punkt 6 der Anleitung befolgen konnte.
Punkt 6 habe ich dann auch gar nicht mehr gemacht. Insgesamt kamen bei mir 3 OTAs an, so dass ich jetzt bei Android 4.4.2 bin. Bootloader steht bei mir nach wie vor auf UNLOCKED.
 
Hab da mal ne frage kann ich über die Google Ruu jetzt eine Sense ruu hauen oder geht das nicht?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DaScAn
Gehen tut es schon. Nur ist die Google Edition damit wieder hin...
 
Das ist mir klar wollte nur wissen ob es möglich ist weil ich finde den Akku Verbrauch sehr viel höher

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Slic3r schrieb:
Das ist mir klar wollte nur wissen ob es möglich ist weil ich finde den Akku Verbrauch sehr viel höher

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Wird mit SenseUI auch nicht besser.
Ich habe einige ROMs getestet. Google, SenseUI, Cyanogenmod und Sinlessrom.
Und letztere ist (für mich) der absolute Gewinner in Sachen Akkuverbrauch.
 
Ja aber unter Sense kam ich 50 Std mit einer akkuladung aus jetzt bin ich froh wenn ich 30-35 Std schaffe und das ist schon etwas krass

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde es "krass" 50h mit einem Smartphone auf STANDBY zu sein.
Was macht dein Smartphone so den ganzen tag? Nur rumliegen?
Sorry. Aber ich muss jeden tag an den Tropf.
Aber ich benutze es praktisch den gesamten tag.
Und im Gegensatz zu Google und SenseUI, die nach 12h leer waren, hält Sinlessrom bis zu 24h bei mir.
 
Normale Nutzung Whats App Facebook zwischendurch ein Telefonat oder ein kleines Spiel... Sende ca. 200 Nachrichten am Tag und display on Time zwischen 2,5 und 3,5 Std

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist der Verlauf von heute

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388701572124.jpg
    uploadfromtaptalk1388701572124.jpg
    33 KB · Aufrufe: 214
Will ja keine custom Rom mehr haben habe da genug probiert...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Na dann. Viel Erfolg ;)
 
Danke mal sehen ob ich es mache ^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte versucht die Rom zu installieren. Leider kommt eine andere Fehlermeldung:


C:\SWP\adb>fastboot flash zip RUU-HTC_One_GE-4.4.2-3.62.1700.1.zip
target reported max download size of 1514139648 bytes
sending 'zip' (503283 KB)...
OKAY [ 21.055s]
writing 'zip'...
FAILED (remote: not allowed)
finished. total time: 21.093s

was muss Ich tun damit es funktioniert?
 
Soff?
 
Ja habe s-off, hatte vorher die Android Evolution Rom installiert gehabt.

Habe es herausgefunden: Ich habe natürlich wiedereinmal die Bedienungsanleitung nicht richtig Durchgelesen...

Aber jetzt geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir die sinlessrom holen aber ich bekomme kein revovery geflasht... Kann auch über diverse toolkits bootloader nicht Unlocken... Jemand ne idee

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähm, du hattest doch die Google Rom drauf. Dann ist doch der bootloader unlocked. Oder hast du ihn wieder locked?
 
Tach zusammen!
Hab mal ne kurze frage...
Ich hatte die GE drauf, ohne Root und mit OTA aber ich konnte mich nicht lange dafür begeistern.
Bin wieder zurück mit Root zu ARHD 31.6. Ich habe die CID wieder zu meiner alten gemacht, CWM geflashed und das Rom geflashed. Allerdigs habe ich anscheinend den Bootloader vergessen...der ist schwarz. Auch wenn das One ganz normal booted steht da erst Google und dann erst HTC. Also es funzt alles ohne Probleme. Habe auch schon alles soweit eingerichtet. Kann ich den richtigen Bootloader einfach nachflashen ohne jetzt wieder alles zu verlieren?
Oder kann ich in CWM ein Nandroid Backup machen und das später wieder einspielen?
 
Ja den Bootloader kannst du einfach flashen ohne etwas zu verlieren. Musst einfach schauen dass du den richtigen nimmst sonst Startet den HTC vielleicht nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

M
  • marcel999
Antworten
0
Aufrufe
1.482
marcel999
M
happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.475
happy-drummer
happy-drummer
ferchi
Antworten
204
Aufrufe
126.054
mogi999999
mogi999999
Zurück
Oben Unten