[ANLEITUNG] HTC One zur Google Edition verwandeln (mit OTA)

Hat jetzt endlich funktioniert :) habe jetzt das Problem das ich whats APP nicht installieren kann ...habe Art an könnte es daran liegen ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Slic3r schrieb:
Hat jetzt endlich funktioniert :) habe jetzt das Problem das ich whats APP nicht installieren kann ...habe Art an könnte es daran liegen ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ganz genau das liegt an Art. Musst aktuell umstellen für Whats App
 
  • Danke
Reaktionen: Slic3r
Vielen dank :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App


Also funktioniert alles super wenn ich auf dalvik statt Art Laufe :) nochmal danke

Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

Jetzt nochmal ne Frage :) wenn ich mein one auf s-off habe cid googl001 und das stock recovery kann ich normal otas bekommen und installieren oder ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, zu beachten ist noch 4.4 Ota ist mit Root anscheinend nicht möglich, hab selber die non Root 4.3 geflasht für das Update. Mit Root ging es nicht.
 
Ja das hab ich auch gelesen habe mir auch ne non root ruu gesucht

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Slic3r schrieb:
Vielen dank :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App


Also funktioniert alles super wenn ich auf dalvik statt Art Laufe :) nochmal danke

Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

Jetzt nochmal ne Frage :) wenn ich mein one auf s-off habe cid googl001 und das stock recovery kann ich normal otas bekommen und installieren oder ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Bei xda gibt es eine modifiziert libart.so die durch die vorhande ersetzt und somit whatsapp funktioniert.

Root erforderlich. Oder du wartest auf das OTA update 4.4.1 indem es heißt, dass dieses Problem behoben sein sollte.

Gruß
TheCDC
 
Hoffen wir es mal
 
Ja wenn nicht, gibts ja die libart von xda. So habe ich das Problem gelöst.
 
Hey,

ich wollte jetzt 4.4 über OTA installieren und es erscheint imemr die fehlermeldung " Kein Befehl"

Habe die stock GE recovery und bin jetzt unlocked(habe es erst mit locked versucht..)

Danke für hilfe!! :)


#gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist es schon mal jemanden passiert, dass das eingestellte Hintergrundbild durch das Standard Hintergrundbild ersetzt wird?

Dies ist jetzt ca. 3mal passiert, kann aber nicht sagen in welchen Zusammenhang.

Sg
 
Dieses Phänomenen ist mir neu
 
  • Danke
Reaktionen: jonathanj
Kann mir bitte jemand helfen, ich bleibe immer beim silbernen HTC Logo hängen, nach dem ich "fastboot oem rebootRUU" eingebe.

Ich habe modelid: PN0710000

Auf dem Handy ist aktuell H-Boot 1.44 & Team Win Recovery 2.6.3.0

Booten geht nicht mehr. Hängt sich auf.

Bitte um detailierte Hilfe, bin ein ziemlicher Neuling. :)

Danke sehr.
 
Bist du s-off?
 
Nein ist S-On. Hab probiert es S-Off zu machen, will aber irgendwie nicht :/. Glaube auch ich habe USB Debugging deaktiviert. Als das Handy noch lief. :-/
 
Dann kein wunder.
Debugging an und s-off setzen
 
Ich komm ins Handy nicht mehr rein, es bootet nicht mehr. Wie kann ich es USB Debugging setzen? :-/
 
mit recovery?
 
Wo genau dort? USB-OTG??
 
Weiß ich gerade auch keine Lösung. Bin nämlich gerade im Urlaub und habe keinen Rechner hier.
Vielleicht kann jemand anderes helfen???
 

Ich wollte ein Update über OTA machen was auf 4.2.2 ohne Probleme ging, danach wollte ich auch 4.3 updaten und mein HTC One bootete nicht mehr.

Fasse nochmal kurz zusammen. Habe ein Factory Reset gemacht, danach den Bootloader neu ungelocked, dass hat auch alles funktioniert.

Ich glaube USB Debugging ist leider deaktiviert. Kann es leider im System nicht mehr aktivieren, da ich ja nicht mehr booten kann.

Leider kann ich momentan keine ROM einspielen via sideload, denn direkt nach dem in Sideload in Recovery starte. Kommt Failed. Can't open Destination..... Steht da. wahrscheinlich mache ich ein Fehler. S-Off bekomme ich nicht hin, da jedes Mal wenn ich renove ausführen will bekomme ich Error 1 unknown error (oder so ähnlich).

Komme noch ohne Probleme in den Bootloader H-Boot 1.44 und in den Recovery.

Kann mir bitte jemand helfen? Benöige das Handy echt dringend :-x

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • marcel999
Antworten
0
Aufrufe
1.482
marcel999
M
happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.475
happy-drummer
happy-drummer
ferchi
Antworten
204
Aufrufe
126.054
mogi999999
mogi999999
Zurück
Oben Unten