[ANLEITUNG] HTC One zur Google Edition verwandeln (mit OTA)

Aber anhand meiner Cid Krieg ich doch nicht meine OS Version raus
Sry bin grade etwas verwirrt
 
Achso. Ja.
Einstellungen - > Über das Telefon

Dort steht OS Version etc
 
entschuldige ich bin bescheuert^^
ich hab doch das m7ul da kann ich ja die universalversion nehmen.
verzion ist ja nur wlv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn ich mein M7 in die GE version verwandle und kitkat ausgerollt wird habe ich dann alle extras die das nexus5 auch hat wie die transparente Statusleiste und Co. ? das nexus7und4 sollen es ja nicht bekommen.
 
Nein, diese Features fehlen
 
  • Danke
Reaktionen: ST-JimmY
Es ist aber ganz einfach auf dem One zu haben. Nutze selber den GEL Luncher.
 
  • Danke
Reaktionen: ST-JimmY
Danke euch beiden, wie bekomm man das denn hin? Möchte schon gern das volle kitkat Programm :D

Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus merkt ihr da Unterschiede? Oder bei der cam? Ist der Boom Sound genauso?
 
Unter 4.4 hatte ich den Eindruck das der Akku länger hält.
Bin aber wieder zurück auf 4.3 (10.2) cyanogenmod.

Kann also keine weiteren Angaben dazu machen, wie 4.4 ist...
 
Also Akku hält meiner Meinung nach genau so lange wie unter 4.3. Habe aber aber nicht wirklich darauf geachtet, zudem ich regelmäßig damit Zocke und die Games regelrecht den Akku leersaugen. Assassins Creed Pirates :D :thumbup: mal am Rande.

4.4 ist aber eine ware Rennmaschine! Task wechseln in Sekunden schnelle, öffnen von Anwendungen, keine Ruckler und je nach Verbindung kein nach rendern oder nachladen von Informationen. Launcher mit Google now perfekt! (Hier sei erwähnt das ich den Assistent nutze und besser als blink feed finde) Deswegen nutze ich auch den GEL launcher.

Hier ein link von meiner Dropbox https://www.dropbox.com/s/3q9mj19fvhzqn9z/com.google.android.launcher-0.9.6.886092.apk

Gesagt sei auch das ich die neue Laufzeit ART nutze.

Bin ein echter fan von Vanilla Android, warte nun auf den update zu 4.4.1 :p

Die Cam finde ich besser als unter Sense... aber das muss man selber sehen. Lediglich Zoe vermisse ich. Hab mit meiner Cam keinen Lilla Stich bug oder so doch bei Sense merkte ich immer zum Rand war es meistens unscharf.

Boom Sound ist vorhanden, finde aber bei Sense war es besser. Hab Viper4Android installiert und bin damit zufrieden.

Gruß
TheCDC
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt der wirklich "GEL Launcher"???
Finde ich nämlich nicht im appstore
 
Ist auch im play store nicht zu finden da der momentan nur für das nexus 5 gibt. Lade es doch aus meiner dropbox.
 
  • Danke
Reaktionen: DaScAn
Das beantwortet Aber nicht meine Frage :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 11:49 Uhr ergänzt:

Hilfe ist das Pfui.
Wie bekomme ich es wieder weg.??

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

Ah, ist wieder weg. Das ist keine tolle app finde ich :)
 
DaScAn schrieb:
Heißt der wirklich "GEL Launcher"???
Finde ich nämlich nicht im appstore

Jop Google Experience Launcher und der ist Nexus 5 exklusiv, deshalb findest in nicht im Store. Mit der apk vom Dropbox Account oben kannst in aber installieren
 
  • Danke
Reaktionen: DaScAn
Was macht den diesen GEL Launcher so besonders, dass man ihn haben sollte???
 
DaScAn schrieb:
Was macht den diesen GEL Launcher so besonders, dass man ihn haben sollte???

Naja der GEL Launcher ist eine kleine Evolution zum normalen Standardlauncher. Einerseits ist Google Now fix integriert, wenn du auf die linke Seite wischt, erscheint dieser direkt.

Andererseits sind die Icons nun anders bzw. großer. Der Ordner Hintergrund ist weiß und was ganz schön ist, die Statusbar ist Transparent (nur unter 4.4)

Die transparente Statusbar kannst du zB: auch mit dem Nova Launcher aktivieren, Voraussetzung ist allerdings 4.4 Kitkat.

Ich persönliche benutze weiterhin den Nova Launcher der in der neuesten Beta Version den GEL Launcher sehr schön nachbildet und die üblichen Vorteile bietet und da ich die GPE 4.4 habe, habe ich mit dem Nova Launcher auch eine Transparente Statusbar.

Sg
 
  • Danke
Reaktionen: DaScAn
Ist so wie alles Geschmack Sache. Die Einbindung von Google now am linken Rand ist nice. Die transparente statusleiste. Im drawer keine leiste mehr oben... Einziges negative sind die zu großen icons.
 
TheCDC schrieb:
Ist so wie alles Geschmack Sache. Die Einbindung von Google now am linken Rand ist nice. Die transparente statusleiste. Im drawer keine leiste mehr oben... Einziges negative sind die zu großen icons.

Die größeren Icons finde ich persönlich allerdings wieder ganz schön :scared:
 
hey leute hab ein problem ich kann keine RUU auf mein one flashen...

S-0ff
HBOOT-1.54.000
CID-GOOGL001

hat jemand ne idee???

wenn ich in der cmd exe eingebe " fastboot flash zip (name der zip) "

bekomme ich die meldung error: cannot load ´Ruu-Htc bla bla bla) :Unknown error

wer kann helfen?
 
Slic3r schrieb:
hey leute hab ein problem ich kann keine RUU auf mein one flashen...

S-0ff
HBOOT-1.54.000
CID-GOOGL001

hat jemand ne idee???

wenn ich in der cmd exe eingebe " fastboot flash zip (name der zip) "

bekomme ich die meldung error: cannot load ´Ruu-Htc bla bla bla) :Unknown error

wer kann helfen?


Hi,

hast du das Htc in den RUU Mode geschalten, also schwarzer Hintergrund mit "grauem" Android Logo?

Und vielleicht die ganze Fehlermeldung, das bla bla bla könnte ja unter Umständen recht wichtig sein :rolleyes2:
 
hat geklappt herzlichen dank :*
 

Ähnliche Themen

M
  • marcel999
Antworten
0
Aufrufe
1.482
marcel999
M
happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.475
happy-drummer
happy-drummer
ferchi
Antworten
204
Aufrufe
126.055
mogi999999
mogi999999
Zurück
Oben Unten