sToRmInG
Erfahrenes Mitglied
- 156
Wenns dir keine Umstände macht und du nen überflüssigen USB Stick hast, würde ich das ganze von nem (K)Ubuntu Live System versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es liegt fast sicher am Windows 8/8.1Sej_T schrieb:mache mir jetzt eine LIVE-CD mit Ubuntu, meinst du es liegt am Windows?
sToRmInG schrieb:Es liegt fast sicher am Windows 8/8.1
Ich kanns mir Vorstellen. Ich hatte mein HTC One unter Windows 8.1 auch nicht zum laufen bekommen.Sej_T schrieb:bin ja auch mit W8 auf GPE gekommen oder meinst du das es jetzt was mit 4.4 und W8 was zu tun hat?
psycho-sonic schrieb:Sorry wenn ich nochmal nachhake.
Ist es nun möglich das One so richtig original in eine GE zu wandeln oder gibt es hinterher doch kleine oder große Unterschiede?
Hab ein paar Seiten zuvor nämlich gelesen das die Bootanimation nicht die einer originalen GE gleich kommt.
Wenn ich mir die Mühe mache will ich schon gern das auch wirklich alles zu 100% eine GE wird.
Hoffe ihr könnt mir da nochmal ein paar infos geben.
Danke schonmal!
psycho-sonic schrieb:Sorry wenn ich nochmal nachhake.
Ist es nun möglich das One so richtig original in eine GE zu wandeln oder gibt es hinterher doch kleine oder große Unterschiede?
Hab ein paar Seiten zuvor nämlich gelesen das die Bootanimation nicht die einer originalen GE gleich kommt.
Wenn ich mir die Mühe mache will ich schon gern das auch wirklich alles zu 100% eine GE wird.
Hoffe ihr könnt mir da nochmal ein paar infos geben.
Danke schonmal!