F
Fallwrrk
Gast
Definiere mal "keinen Mucks". Was kommt denn bei "fastboot devices" rum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen! Ich habe ein Htc one M7 telekom branding,mit bootloader 1.55.Habe es über Htcdev entspeert und mit firewater und temproot auf s-off gebracht.jetzt möchte ich ein internationales one draus machen.Wie ich vorgehen muss habe ich so einiegermaßen verstanden,aber ich habe eine frage dazu.Ist es notwändig den bootloader zu Relocken um Ota updates zu empfangen? Wenn ja bleibe ich s-off?Denn das möchte ich umbedingt und wie entspeere ich den bootloader dann wieder? mit meiner bin datei?Die ich von Htcdev habe?Danke schonmal im voraus...magero schrieb:du Bist ja noch im rebootRUU Modus du musst nur den Fastboot USB Modus anhaben, dann die RUU starten.
nachdem flashen der zip musst du fastboot reboot-bootloader eingeben um in den normalen fastboot usb modus zu kommen.
Hast du SKYPE? Wenn ja schick mir deinen Namen und mach Teamviewer drauf, falls du probleme bekommst.