MenschMarkus
Erfahrenes Mitglied
- 37
Bootloader steht auf Unlocked und nein, ich möchte den roten text ja nicht entfernen hatte mich nur gewundert wiso er auf einmal weg war! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
onesvip schrieb:Das von Bratwurstmobil bezieht sich aber auf Firmwares, nicht auf RUUs.
mrfloppy hatte allerdings nach ner RUU gefragt.
Wenn man ne RUU bearbeitet, funktioniert sie meist nicht mehr.
Nimm besser nur die Firmware
gaku schrieb:"Wer über den Mod-Hboot eine Ruu spielt, brickt sein One"
Kann ich einfach aus der Repo von Bratwurstmobil die "firmware_6.09.401.5.zip" nehmen und wie auf der ersten Seite beschreiben per fastboot flashen?**UNLOCKED**
M7_UL PVT SHIP S-OFF RH
CID-11111111
HBOOT-1.56.0000
RADIO-4A.22.3263.14
OpenDSP-v32.120.274.0909
OS-4.06.1540.2
eMMC-boot 2048MB
Nov 29 2013,20:47:04.0
ich habe diese firmware geflasht [HTC ONE M7] Collection of Firmware up to 6.… | HTC One | XDA Forums ,wenn ich den firmware vom Bratwurstmobile wieder drüber flashen,ist ein problem?oder restore backup vom twrp,und dann drüber flashen.Ich möchte irgendwann wieder stock.Mein htc one ist s-off mit super cid.Bratwurstmobil schrieb:Das nicht, aber wer seinen Bootloader mit Mod-HBOOT S-ON setzt, der riskiert keinen Brick, der hat ihn sofort.