[Anleitung] Hboot 1.57 Base 5.11.401.10 Firmware

hab mal den Dark bootloader drauf, und läuft
 
So, mod wurde hinzugefügt

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde auch gerne das ganze Nutzen allerdings habe ich Win 8.1 und mangels Treiber geht derzeit kein fastboot. Hoffentlich kommen bald neue Treiber.
 
Hat zufälliger weise jemand ne Firmewa vom HTC (WWE) also 401 von der android 4.1.x version, danke!
 
Scoty schrieb:
Ich würde auch gerne das ganze Nutzen allerdings habe ich Win 8.1 und mangels Treiber geht derzeit kein fastboot. Hoffentlich kommen bald neue Treiber.

Die gibts doch schon 4.08.xxx. Gibts bei xda, musst du mal schauen, ich finde den link auf die schnelle nicht wieder. Hab sie bei mir drauf und fastboot geht wieder einwandfrei.
 
Android Benutzer schrieb:
Hat zufälliger weise jemand ne Firmewa vom HTC (WWE) also 401 von der android 4.1.x version, danke!

Guck mal in der ersten Post unter Quellen, vielleicht ist da was

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe gelesen, dass die Neuesten "Hboot: 1.55
Base : 3.57.401.500 S-Off
Radio : 4A.20.3263.30_10.38l.1157.04"

nicht so Dolle sein sollen...WLAN und Empfangsprobleme!
Kann das bestätigt werden, oder kann man getrost zu den neuesten HBOOT, Base und Radio greifen?
 
Steht wo???
Bloß weil einer was schreibt, heisst net das es mist ist!
Hier keine Probleme!
 
Ich meine, dass hier im Forum gelesen zu haben!?! Bin mir aber nicht mehr sicher, wo ich es genau gelesen hab.
Also, quatsch und keine Probleme?
 
Auch ich habe keine Probleme mit dem 1.55
 
Was ist der vorteil eines Darkbootloaders im gegensatz zu einem normalen mit SOFF ?
 
die andere Optik?!
 
Der Schwarze Bootloader ist vom HTC One Google Edition ;)

Leider gibt's da erst Hboot 1.54
 
hm, unnötig.
 
Ich finde modifizierte hboots absolut unnötig. Wenn man nicht dran denkt und secureflag auf s-on setzt brickt man sein One. Das Risiko wäre mir zu groß nur wegen anderer Farbe oder fehlendem roten warntext. Naja muss jeder selber wissen
 
Wie darf ich das verstehen mit secureflag ?
 
Wenn du einen modifizierten bootloader wieder s-on setzt brickst du dein One weil er nicht signiert ist. Das ganze geht über ein fastboot befehl. Write secureflag 3 oder so ähnlich. Müsste ich nachschauen wie es genau heißt.
 
bensch schrieb:
Ich finde modifizierte hboots absolut unnötig. Wenn man nicht dran denkt und secureflag auf s-on setzt brickt man sein One....

Wozu sollte man jemals wieder s-on gehen...???..."Ich" habe dafuer absolut keinen grund...
 
Solange man den roten Text hat, kann man sicher sein, dass man kein modifizierten Bootloader hat?
 

Ähnliche Themen

happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.474
happy-drummer
happy-drummer
ferchi
Antworten
86
Aufrufe
55.482
maniatore2006
M
sToRmInG
Antworten
535
Aufrufe
98.372
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten