[Anleitung] Hboot 1.57 Base 5.11.401.10 Firmware

Moin!
Also ich kann euch nur warnen, bei mir hat die Stock 5.11.1540.9 Firmware "nicht" funktioniert!!!

Habe alles wie Beschrieben ausgeführt, zum schluss "Successful"

...dann "fastboot reboot" und das Teil ging nicht mehr an.

Es tuht sich einfach nix mehr.

Edit:
wenn gewünscht, kann ich vom flashvorgang ein Screenshot posten...wobei das meinem Gerät nicht mehr helfen wird ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Firmware benutzt, die mj084 verlinkt hatte...diese (No red)...habe die sogar 2mal geflasht, wobei ich die vor dem zweiten Mal noch mit einem Hex-Editor bearbeitet hatte und keine Probleme hatte.

Tut mir leid für dich...hoffe, du bekommst das ONE wieder hin!
 
  • Danke
Reaktionen: MenschMarkus
Diese "klick" habe ich auch benutzt, die erste "Stock 5.11.1540.9 Firmware"

Denke ich bekomme es nicht mehr hin, wie auch? es lässt sich ja nicht mal mehr einschalten. :sad:

Es leuchtet nicht mal mehr die Kontrolllampe wenn ich es ans Ladegerät anschliesse...
 
Genau den Fehler hatte ich auch, hab es dann eingeschickt
 
Und die reparieren das obwohl der Bootloader offen ist das Gerät S-Off hat und SuperCID ??? kann ich mir nicht vorstellen, ist man ja selber schuld!

Ist nur ärgerlich, gestern noch erfolgreich 1.56 geflasht und heute RIP :sad:
Blöd wenn man immer das neueste haben möchte :smile:

Beim nächsten Gerät werde ich lieber die Finger von dem Firmware Quatsch lassen, soviel steht fest!
 
Naja bei mir ging auch nichts mehr. Hab das 10 std erstmal an das Ladegerät gehangen und dann versucht den bootloader zu starten aber weiterhin nichts . Keine Reaktion der LED's oder sonst was . Hab dann auf gut Glück eingeschickt und ein neues bekommen , kein bootloader = kein s-off und keine super cid
 
und wenn man kein neues bekommt? bekommt man dann wenigstens das zerschossene wieder? :lol:
 
Ja bekommst wieder auf Wunsch
Der erste versuch war eine angebliche Reparatur durch arvato. Gerät zurückbekommen mit einer defekten back Kamera. Fehler bemängelt und arvato wollte 300 Euro für die Reparatur haben weil das Gerät angeblich von mir unsachgemäß geöffnet wurde .daraufhin dickes Schreiben aufgesetzt mit Androhung rechtlicher Schritte und dann neues Gerät bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch mal interessant zu wissen, welche mj084 geflasht hat, die modifizierte Firmware (no red), oder die "normale"!

Kann mir auch nicht vorstellen, das Arvato das kontrollieren kann, ob Bootloader offnen und das Gerät S-Off ist...drück dir die Daumen, dass ein neues bekommst! :D
 
Ne könne die nicht mehr wenn sich der bootloader nicht mehr öffnen lässt . Dann wird versucht eine neue Platine einzubauen. Daraufhin solltest du alles genau testen vor allem die Kamera denn die war durch die reparatur fritte und dies direkt ohne Wartezeit bemängeln
 
Bin gerade am schauen ob ich doch noch eine Lösung finde und habe dies gefunden "klick"
Denke aber in meinem Fall hilft es nicht oder?

Und was ist mit Option 2 gemeint?
Hold phone up to bright light (headlight or lamp bulb) and hold power for 15 seconds. Orange charge light will illuminate. Play with power & volume buttons till it boots.

Ich soll das One ins Licht halten und 15 Sekunden Power Drücken?

Oder was soll das heissen? :biggrin:
 
Habe die mit Mod, also ohne roten Disclaimer geflasht...
Bin doch sehr verwundert, dass es bei manchen das One scheinbar zerschiesst...
Aber es besteht noch Hoffnung, einige haben es wohl durch ewig langes Drücken auf Power + VOL - wieder in Bootloader bekommen...ich such mal eben den Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MenschMarkus
Ich habe die No Red Warning installiert. Und in der Tat, es dauert bis zu 15 sec. bis ich in den Bootloader kommen. An/Aus + Volume down.
 
Hatte ich ebenfalls alles versucht aber nichts ging . Richte dich schon mal darauf ein das Gerät wegzuschicken
 
Denke auch das wars.
A real brick is when hboot is not accessible no matter what you do, and there is no sign of life.

Frage mich aber echt wiso er dann Successful schreit und nicht Failed
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wen stört dieser rote text beim booten (mich jedenfalls nicht) habe die stocke Firmware geflasht und keine Probleme. Mir kommt es sogar so vor als boote mein One jetzt etwas schneller. Halte nix von diesen modifizierten Firmware's, warum ist ja mit den letzten post's ersichtlich, dennoch hast du mein beileid.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Es muss aber an was anderem liegen...
Gibt hier auch genug Leute die den H-BOOT ohne den Disclaimer nutzen, sind ja schließlich nur paar Zeichen mit nem Hex-Editor entfernt worden...
 
Mich stört(e) dieser rote text nie ...war mir von anfang an ralle, deswegen habe ich mich ja auch für die Stock entschieden, aber bis jetzt tuht sich rein garnix.

Überlege ja jetzt dieses Angebot zu nutzen "klick" aber ich bin da skeptisch.
Traue diesen Seiten nicht so wirklich....:winki:
 
Also nochmal...mj084 und ich haben die modifizierte Firmware benutzt (ohne roten Text) und ich meine auch noch andere hier!
Die, die ein Problem haben, haben die unmodifizierte benutzt und nicht anders herum!

Gesendet mit dem HTC One und Eragon-ROM :D
 
Moin zusammen!
Wer sich nun welche Firmware geflasht hat ist mir eig. sowas von egal :biggrin: Naja, sollte sich am Zustand meines Gerätes was ändern, lasse ich es euch wissen :laugh:
 

Ähnliche Themen

happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.475
happy-drummer
happy-drummer
ferchi
Antworten
86
Aufrufe
55.488
maniatore2006
M
sToRmInG
Antworten
535
Aufrufe
98.389
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten