[Anleitung] Hboot 1.57 Base 5.11.401.10 Firmware

Garnicht gesehen, woher hast du denn ?
Kannst du mal ein Quell link Posten ?
 
Schon Geflasht ?
Weil habe bei denn XDAs grade gelesen das es 5 gebrickte Geräte durch einen Modifizierten Hboot gab.
 
Bei mir gings:)

EDIT:

Die haben scheinbar auch ne andere Firmware von hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2753631 genommen, welche angeblich falsche Werte in der android-info.txt drin hatte.

Wird ja vermutlich mit Android 4.4.3 und Sense 6 ne neue 401er Firmware fürs One geben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging es auch, keine Probleme! :thumbsup:
 
Moin, ist es eig. Sinnvoll Firmware zu flashen...Vorteile/Nachteile?
Hab da kein Schimmer von :biggrin:
Nehmen wir an ich mach ein Update, kann man von Hboot 1.55 direkt nach Hboot 1.57 oder erst Hboot 1.56?
Hab Hboot 1.55 aufm Gerät.
 
Mal eine frage ich habe irgend wie bei einer costoum ron firmware das lte netz verloren wie bekomme ich es wieder ??
 
@MenschMarkus

Kann Vorteile bringen muss aber nicht....und kommt immer drauf an welcher H-BOOT in der Firmware mit drin ist;)

@ letzter Post, falscher Thread und auch zu wenig Infos, probier es woanders nochmal bitte vernünftig;)
 
  • Danke
Reaktionen: MenschMarkus
...naja mal schauen, läuft ja eig. alles soweit! Nur sehe gerade, im Bootloader bei OS steht nix :confused2:
OS-
das wars!!! Normal?
 
Hm da sollte eigentlich was stehen, würde einfach nochmal die aktuelle Firmware die drauf ist, bzw. Sein sollte drüber flashen...
 
  • Danke
Reaktionen: MenschMarkus
Aktuell ist daruf:
(bootloader) version-bootloader: 1.55.0000
(bootloader) version-baseband: 4A.21.3263.04

könnte ich dann direkt 1.56.0000 nehmen oder erst 1.55.0000 drüber?
 
Nimm einfach die aktuelle Firmware z.b. 4.19.401.11 oder halt die neue Dev Firmware:)
 
  • Danke
Reaktionen: MenschMarkus
Hab derzeit diese Rom drauf "klick" da ist doch 4.19.401.11 bei oder verwechsel ich da jetzt was? :confused2:

Edit:
Hab jetzt H-Boot 1.56.0000 und bei OS- steht auch wieder was! :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen ROM ist was anderes als ne Firmware;)
 
Welche Dev Firmware funktioniert den? Hatte mal eine gefunden aber Link wurde gelöscht! -.-
 
APN Einstellungen???
 
Joa^^ ...ah jetzt danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.475
happy-drummer
happy-drummer
ferchi
Antworten
86
Aufrufe
55.488
maniatore2006
M
sToRmInG
Antworten
535
Aufrufe
98.389
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten