[Anleitung] Hboot 1.57 Base 5.11.401.10 Firmware

Weiss Mucky2 hier etwa mehr?!
 
Wie meinen?:what:
 
Weil du meintest es lohnt sich zu warten...klingt so, als ob bald was kommt in Sachen S-OFF ab H-BOOT 1.54...
 
Ja , ist auch so . Die Entwickler Moonshine und Revolutionary arbeiten gerade daran :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris_
Ja das ist ja bekannt, aber es gibt noch keine konkreten Hinweise, dass schon etwas erreicht wurde oder?

Und bevor gleich nen Mod vorbeischaut und den Finger hebt....Skype...?!
 
Okay, das reicht. Ich flash mir den 1.54 Hboot, der 1.55 ist nicht ausgereift.
Splashscreen roter punkt,bleibt hängen und gerade den ersten reboot gehabt (Liegt DEFINITIV NICHT an der Rom)
 
Am Haboot kann es auch nicht liegen. Habe jetzt 4 mal neu gestartet, kein Punkt, und die anderen Probleme hab ich auch nicht. Bei mir läuft alles super

Rom : Renovate
hboot. : 1.55 / Base : 3.09.401.1
Baseband: 4A.19.3263.13
 
Naja...bin jetzt wieder auf den 1.54 und alles funzt ;)
 
Mucky2 schrieb:
Ja , ist auch so . Die Entwickler Moonshine und Revolutionary arbeiten gerade daran :)

Gut.Wir warten alle darauf
 
ne neue Base 3.17 hab das oben mal aktuallisiert
 
Von wem ist denn der Modded HBOOT? Von dir? Ich frag lieber nach, weil der letzte HBOOT, den ich von einem "Anonymous" geflasht hab, war noch Locked. :D
 
Nein, ist nicht von mir, der ist von XDA, wenn Du den quelllink öffnest, siehst Du das, aber ich hab alles drauf, istUnlocked :smile:
 

Anhänge

  • IMG_20130914_144322.jpg
    IMG_20130914_144322.jpg
    397 KB · Aufrufe: 612
Ohne S-Off bekommt man den nur mit nem ruu Flash drauf oder? Mein One ist nämlich schon ab Werk mit HBoot 1.54 ausgeliefert worden. Und da is ja noch kein S-Off möglich.
 
Japp, S-Off iss nötig, und ne Ruu gibts davon noch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Cris_
Hallo, habe hboot 1.44 drauf und das Radio von der Ge Edition. Benutze Maximum hd13 habe ich irgendwelche Vorteile oder Nachteile mit der alten bzw neue hboot? Habe leider dazu nichts gefunden.

Gruss

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht gefährlicher als alles Andere was du am One machst.
 
Ohohoh. Wenn man den gemoddeten hboot z.b wegen Garantie wieder looken will, brickt man das One! Also vorher wieder ungemoddeten hboot flashen
 
So ist es. Der Flash selbst ist aber eigentlich harmlos, solange das Archiv nicht kaputt ist oder so.
 
Bratwurstmobil: deswegen sollte man ja auch die MD5 Summen vergleichen, die nicht ohne Grund da stehen :D
 

Ähnliche Themen

happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.474
happy-drummer
happy-drummer
ferchi
Antworten
86
Aufrufe
55.482
maniatore2006
M
sToRmInG
Antworten
535
Aufrufe
98.372
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten