[ANLEITUNG] Easy Root - Schritt für Schritt

• 393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre immer ganz nett, wenn man selbst eine Lösung gefunden hat, kurz zu schreiben was der Fehler war ;) so muss ein zweiter nicht noch einmal die selbe Frage stellen.

Ja sry war so das ich nicht richtig gelesen habe.
Ich habe ein one x und da bin ich mit der anleitung für das one falsch ;)

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich dem rooten bzw zurücksetzen mit den Roms.

Wenn ich das One mit der Anleitung rote bzw ne Rom Flash. Kann ich die dann wieder anstandslos zurücksetzen? Sprich auf Werkseinstellung ?

Über s-off ist das alles kein Problem. Vorraus gesetzt du hast noch hboot 1.44. Dann würdest du genug Anleitungen finden wie du auf Stock zurück kommen würdest
Greets

Kain666 schrieb:
Über s-off ist das alles kein Problem. Vorraus gesetzt du hast noch hboot 1.44. Dann würdest du genug Anleitungen finden wie du auf Stock zurück kommen würdest
Greets

Hallo,

Also das Handy ist quasi jungfräulich ... Es ist 4.2.2 darauf.

Gruß titanflex

Das android ist mehr oder weniger egal. Schau beim starten links oben welche hboot Version du hast ;-)

Kain666 schrieb:
Das android ist mehr oder weniger egal. Schau beim starten links oben welche hboot Version du hast ;-)

Beim neustart?

Nur wenn er Android 4.2.2 hat wird er zu 99, 9% Hboot 1.54 haben ^^

Ich will halt ohne Probleme das One auf auslieferzustand zurücksetzen können! Bei meinem s3 damals hat es nicht funktioniert!

Das können wir dir sagen wenn du weißt welche hboot Version du hast. ;-)

Okay dann muss ich mich erstmal schlau machen was ich da habe! Melde mich dann nochmal!

Also hab 1.54

Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt dir aktuell nur die HTC-Dev Variante ;-) oder warten bis jmd eine Lösung für hboot 1.54 findet

Ja und was ist da jetzt der Unterschied zu dem HTC-Dev und S-Off?

Bitte les diesen thread ;-) ist schon so oft geschrieben worden. Außerdem ist ein Hintergrund wissen Pflicht ;-)

Hi,

Danke für die Informationen. Die werde ich mir mal durchlesen!

Cu.

Ist es notwendig beim ROM update auf 4.3 root zu erneuern?

Ich habe nun Elegancia 14. Mit Android 4.3 .
Nun funktioniert die SUPERSU nicht mehr. Also kein ROOT mehr.
Was kann ich tun?

Gruß
Niro96

Zuletzt bearbeitet:
Lag am FauxClock Kernel. Mit dem war der Rost weg. Anderer Kernel und es läuft wieder.

Wenn man sich bei HTCDev anmeldet und damit einen ID-Token einsedet kann das One doch auch als Garantiefall nicht mehr eingesendet werden, auch wenn man das Ganze gemäß der im Forum beschrieben Anleitung "rückgängig" gemacht wurde, oder?

Ich würde ja die S-OFF Methode verwenden, habe aber mein Gerät bereits mit 4.2.2 bekommen (außerdem ist der Mehrwert gering).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.