S
Squizzy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Sind die Radios jetzt in CWM und S-On flashbar oder nicht? auf xda steht nein. hier steht ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bellitsch89 schrieb:
mj084 schrieb:Joa siehe hier, gleich alles komplett:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-10-firmware.465097-page-15.html#post-7127349
Hier das Radio einzeln:
Dev-Host - Radio_4A.23.3263.28_10.38r.1157.04L.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
TheHorst schrieb:Moin,
habe aktuell folgendes Radio: 4A.23.3263.28_10.38r.1157.04L
Mein M7 hat s-off,root und den ganzen restlichen Schmarrn freigeschaltet.
Ich nutze o2 im GSM & UMTS Netz - habe jedoch manchmal Empfangsprobleme (bedeutet: (HSDPA) Internet funktioniert, mind. 3 Balken -> ausgehende Anrufe werden jedoch nicht direkt durchgestellt (erst beim 4. Versuch ca. hört man ein Tuten; Flugmodus an-aus behebt das Problem temporär).
Zudem habe ich manchmal WLAN Probleme (keine Datenübertragung, obwohl am gleichen Ort; paar Minuten warten oder Wlan an-aus behebt das Problem).
Kann hier eine andere Radio Hboot Konstellation helfen?
Habe bereits das oben genannte Radio geflash seit ein paar Wochen, jedoch weiterhin diese Probleme.
Habe aktuell Hboot 1.55 drauf.
Würde ein Upgrade auf 1.56 irgendwelche Änderungen bringen?
Viele Grüße und danke Voraus
Bellitsch89 schrieb:
mj084 schrieb:Mal das aktuelle Radio probieren