sToRmInG
Erfahrenes Mitglied
- 156
- Themenstarter
Jo, werds mir anschauen.
Revone zu ersetzen war eh geplant.
*EDIT*
Done!
Revone zu ersetzen war eh geplant.
*EDIT*
Done!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bootloader über HTC Dev unlocken (fastboot oem get_identifier_token, den Code bei HTCDev.com angeben, E-Mail erhalten, Unlock Code flashen: fastboot flash unlocktoken Unlock_code.bin).slot schrieb:Mist. Das bedeutet sehr viel Arbeit.
Aber danke für die schnelle Antwort. Anfangs hat es ja geklappt als ich rooten wollte. Nun hängt es nur an diesem Tampered.
Kannst du mir vlt genau erklären wie ich das jetzt mache mit htcdev und custom Firmware ?
Danke vorweg.b
Nein, die Boot-Partition enthält lediglich den Kernel, sowie die nötigsten Daten, um das Gerät zu booten (nicht komplett!). Die System-Partition enthält das eigentliche Betriebssystem.GoogleAndroid schrieb:Ich bin auf Stockrom mit ElementalX Kernel, habe mir vor der Installation in TWRP ein Backup von "boot" gemacht. Wenn ich dieses Backup einspiele, ist man dann wieder komplett auf Stock inklusive Kernel?
slot schrieb:Mist. Das bedeutet sehr viel Arbeit.
Aber danke für die schnelle Antwort. Anfangs hat es ja geklappt als ich rooten wollte. Nun hängt es nur an diesem Tampered.
Kannst du mir vlt genau erklären wie ich das jetzt mache mit htcdev und custom Firmware ?
Danke vorweg.b
Um eine Grundlage zu schaffen, solltet ihr per fastboot flash zip firmware_2.24.161.1.zip die Firmware komplett zur Vodafone Firmware zurückbauen.
Nach dem ersten Flashen wird jetzt folgende Meldung erscheinen: FAILED (remote: 90 hboot pre-update! please flush image again immediately).