B
blur
Enthusiast
- 1.228
Bei mir war das in wenigen Minuten erledigt.
Hatte auch1024 MB auf ner 16 GB Karte in ext2 anlegen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Partitionieren ist in Bruchteilen einer Sekunde erledigt. Was etwas länger dauern kann, ist die initiale Formatierung (also das tatsächliche Anlegen des Dateisystems auf dem Datenträger) - aber auch das sollte in wenigen Minuten erledigt sein.msrexx schrieb:Dauert das partitionieren mit AmonRa wirklich so lange oder stimmt bei mir was nicht?
Hab eine 16Gb Sandisk und die EXT auf 1024MB partitioniert. Der partitioniert jetzt schon über eine Stunde. Passt das?
acidcandy schrieb:ich weis, es steht hier bestimmt irgendwo die antwort, ich bitte um nachsicht..
sollte es beim waiting for root stehen bleiben ist das nicht schlimm... dann seit ihr wahrscheinlich noch root und muesst unrooten um wieder rooten zu können.
blur schrieb:Bei mir war das in wenigen Minuten erledigt.
Thyrion schrieb:Die Zeiten, dass das Stunden gedauert hat, sind schon lange vorbei.
Desire:D schrieb:Was evt. auch funktioniert ist eine ältere Unrevoked version..
versuchs einfach mal.
es gibt 3 Möglichkeiten:
Unrevoked die neuste nutzen und vorher unrooten.
Ältere Versionen versuchen.
S-off bootloader flashen.
chabich schrieb:@ Desire
Vielen Dank für die schnelle Antwort per PM.
Habe heute versucht genau nach Deiner Anleitung zu rooten (AmonRa 2.01). Leider hat's nicht funktioniert: Die Meldung war 'Firmware too new'. Ein zweiter Versuch mit einer älteren Version (3.14) von Unrevoked ist ebenfalls mit der Meldung '... flashing unsuccessful ...' fehlgeschlagen.
Das Telefon funktioniert noch normal .... zumindest hat es den Anschein. Gibt's eine Möglichkeit es doch zu rooten?
Danke,
Christian
Ja kannst du.ob ich das auch einfach........mit dem insertCoin 1.9.5 Rom durchführen kann
acidcandy schrieb:hi leute,
hab mal wieder ein problem.
nach einem neuen rom startet mein desire nicht mehr.
wenn ich mein backup wieder herstellen will, kommt die fehlermeldung-> cant mount /sdcard
grüsse acidcandy
acidcandy schrieb:hallo,
ich hatte vorher alles gewiped.
schaut nach nen usb brick aus, hab gestern noch eine andere sdcard benutzt und mein desire mit
PB99IMG.zip unrootet. sdcard wird immer noch nicht erkannt. usb verbindung funzt auch nicht.
ausserdem hab ich probleme mit meiner telefonverbindung, die bricht nach ein paar sekunden einfach ab. ist es möglich den brick mit einem unroot desire zu beheben?
wäre für hilfe sehr dankbar!