Thyrion
Ehrenmitglied
- 2.862
Ok das mit dem BIOS scheint ja dann zu passen, jetzt musst du beim Brennen nur noch das ISO-Image brennen und nicht die einzelne ISO-Datei auf die CD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diamonds schrieb:So nun hat´s geklappt, nächste Frage.
"Would you like to install ClockworkMod-AlphaRev Recovery as part of this procedure?"
ist es nötig? will einfach nur S-OFF aktivieren
danke
miguel0410 schrieb:aha, also sollte ich eine nur zur sicherheit erstellen. aber brauchen tue ich diese nicht, wenn ich nur ne custom rom flashen möchte.
danke für die infos!!!
cargo schrieb:Hallo,
Welche Bootloader hast du aktuell drauf?
Desweiteren rate ich jedem Desire Benutzer mit branding, zu einer Goldcard!!
miguel0410 schrieb:hi!
also ich habe den hboot 0.93.0001.
ja, aber wenn mich nur custom rom interessieren brauch ich nicht direkt eine goldcard. nur wenn mal was schief gehen sollte, ist es gut ne goldcard zu haben, gell?
Hab ich denk ich mal .(in Vista auf die ISO,dann Brennen,und auf Datenträger brennen.1.Brennt euch die ISO Datei von Alpharev (Link) als ISO auf einen Roling.
2. Stöpselt euer desire an den pc und fast es ab jetzt Nicht mehran.
Hab ich auch...3. Startet eueren Rechner neu und drückt immer wieder die [F8] taste.
...jedoch kommt da keine ISO zum auswählen.4. Wählt die ISO aus.
Hahadrück doch mal die F8 taste und nicht die F5
Hab ich doch eigentlich.halt dich einfach ganz genau an die Anleitung