b0ney
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen. Bin gerade dabei Cyanogenmod 7.2 RC2 auf mein HTC Desire zu installieren. Das ist mein erster Root- und ROM-Versuch. Gerootet habe ich das Handy mit AmonRa. Habe dann im Recovery eine Ext4 Partition erstellt und alles gewiped. Danach habe ich den Rom aufgespielt und er hat auch bestätigt mit "Install from SD-Card completed" oder so ähnlich. Danach wollte ich das neueste Radio flashen nur das geht so schnell, dass ich überhaupt keine Zeit habe, zu lesen, was da genau passiert. Sprich ich klicke auf Flash zip from SD und dann auf das Radio und eine Sekunde später ist er wieder im Menü... seltsam.
Dann wollte ich einfach mal rebooten und schauen, ob es denn geklappt hat nur komme ich nur so weit, dass ich das grüne HTC-Logo auf weißem Hintergrund sehe. Mehr passiert nicht. Was habe ich falsch gemacht oder vergessen? Bin nach der Anleitung hier im Forum vorgegangen.
Danke!
Dann wollte ich einfach mal rebooten und schauen, ob es denn geklappt hat nur komme ich nur so weit, dass ich das grüne HTC-Logo auf weißem Hintergrund sehe. Mehr passiert nicht. Was habe ich falsch gemacht oder vergessen? Bin nach der Anleitung hier im Forum vorgegangen.
Danke!