T
tiger1205
Neues Mitglied
- 0
hallo ich habe die Anleitung bis von Punkt 3.2 bis zum punkt 5 befolgt. Einzig hab ich das CM 7.1 Rom drauf gemacht. Meine Frage bei der Partition die ich richtig gemacht habe. Ich müsste ja mit der a2sdgui sachen verschieben können oder nicht? Bei mir funktioniert die App nicht. Liegt das an der Partionierung oder brauch ich da ein spezielles rom?
Wenn ich jetzt eine andere Rom ausprobieren will müsste ich lt. Anleitung dies machen:
6. Romwechsel
In den Recovery-Menü wechseln
Nandroid backup (ext) machen -> ? Warum?Wie Was?
Wipen(Bei neuer Rom alles!) bei gleicher Rom nachlesen ob ein wipe erforderlich ist.
Flash zip from SD
Rom auswählen.
Flashen
Fertig
Wird die Rom auf der SD Karte abgelegt oder im Handy?
Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten. Der CM 7.1 gefällt mir bis auf die Tatsache mit A2SD+, weil des irgendwie net geht. Interner Speicher ist nur noch 58 MB frei und nur 2 Apps installiert g+ und cut the rope. Find ich irgendwie wenig.
Wie ist das eigentlich wenn ich wieder die orginale ROM drauf haben will, geht das mit dem NAND Backup?
Gruß tiger1205
Wenn ich jetzt eine andere Rom ausprobieren will müsste ich lt. Anleitung dies machen:
6. Romwechsel
In den Recovery-Menü wechseln
Nandroid backup (ext) machen -> ? Warum?Wie Was?
Wipen(Bei neuer Rom alles!) bei gleicher Rom nachlesen ob ein wipe erforderlich ist.
Flash zip from SD
Rom auswählen.
Flashen
Fertig
Wird die Rom auf der SD Karte abgelegt oder im Handy?
Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten. Der CM 7.1 gefällt mir bis auf die Tatsache mit A2SD+, weil des irgendwie net geht. Interner Speicher ist nur noch 58 MB frei und nur 2 Apps installiert g+ und cut the rope. Find ich irgendwie wenig.
Wie ist das eigentlich wenn ich wieder die orginale ROM drauf haben will, geht das mit dem NAND Backup?
Gruß tiger1205