M
Mr. Watson
Stamm-User
- 108
Kannst die Anleitung von der ersten Seite nehmen. Die sollte 100% gehen, nur nimm am besten ein anderes Recovery. Ich würde dir RMD empfehlen. Dieses findest du mit der Sufu hier im Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich behaupte: Die Anzahl wirst dein Handy in seinem Leben nur mit viel Gewalt und bösen Absichten erreichen.http://de.wikipedia.org/wiki/Flashspeicher#Anzahl_der_L.C3.B6schzyklen schrieb:Die maximale Anzahl der Löschzyklen von Flash-Speicher ist nicht genau zu ermitteln. Je nach Hersteller, Technik (MLC oder SLC NAND, NOR) und Strukturgröße (50 nm, 34 nm, 25 nm) bewegen sich die offiziellen Herstellerangaben im Bereich von 3.000 bis zu mehreren 100.000.
Nein, wenn die Zyklen verbraucht sind, ist diese Speicherzelle "defekt" - analog einem defekten Sektor auf der Festplatte.kann man die wieder leer machen ?
Thyrion schrieb:...
P.S: Du hast schon manchmal komische Fragen
enton schrieb:Ja ich weiß
aber ich möchte halt lieber immer 100 % sicher gehn !