V
vogelmann
Erfahrenes Mitglied
- 28
Achso okay, das bringt natürlich Licht ins Dunkle.
Danke...
Danke...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrion schrieb:Einfach diese RUU flashen: 2.29.405.5
Thyrion schrieb:Einfach diese RUU flashen: 2.29.405.5
Hab gerade meine Glaskugel eingeschaltet...Maysi2k schrieb:Hey Leute,
Ich hab mir nun den Kompletten Tread druchgelesen und hab jetzt trozdem noch ne Frage.
Ich habe ein ungebrandetes Desire mit HBoot.93.0001
Wenn ich mein Desire nun roote, und will den root nichtmehr - kann ich dann ein RUU von HTC Runterladen ?! Oder gibts die nur inofiziell bei den xda-developers ?
Hab echt keine lust meine Garantie zu verlieren
Mit so wenig Info kann ich nicht helfen, weil man schon mehr Input braucht.Maysi2k schrieb:@PeterSimlock wenn du nicht helfen kannst, warum kostet du dann?
.
PeterSimlock schrieb:Mit so wenig Info kann ich nicht helfen, weil man schon mehr Input braucht.
Das Nennen der HBOOT Version alleine reicht noch nicht um eine Antwort zu geben.
Displayart >>> unbekannt
Branding >>>> unbekannt
u.s.w.
Es ist also kein Wunder, dass meine Glaskugel versagt hat.
Gruß
Peter
P.S.
In diesem Fall koste ich nichts.
ne "Glaskugel" geschweige denn infos zu meinem HTC ?!Maysi2k schrieb:Wenn ich mein Desire nun roote, und will den root nichtmehr - kann ich dann ein RUU von HTC Runterladen ?! Oder gibts die nur inofiziell bei den xda-developers ?
cargo schrieb: