burst
Stamm-User
- 245
- Themenstarter
Die Ruu runterladen und flashen. Nur dann ist dein root weg.
Alternativ ein Rom von modaco. Die basieren auf 1.21
Alternativ ein Rom von modaco. Die basieren auf 1.21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wombat666 schrieb:Ich habe eine kurze Frage:
Ich habe ein wenig gegoogelt und mein HTC Desire - aus Spaß an der Freude - gerootet (mit der "sicheren" Methode von Poketpc.ch) und DeFrost 1.8 aufgespielt. Nachdem ich gesehen habe, dass ich mit diesem Custom Rom nichts anfangen kann und doch wohl ein Anhänger des Stock Roms bin, habe ich das Desire einfach wieder "zurückgerootet" mit Hilfe der Anleitung Paul O'Briens. Nachdem also das Stock Rom aufgespielt war, testete ich den Rootzugriff mit Apps, welche jenen auch benötigen um zu funktionieren. Das Ergebnis war klar: ich habe wieder ein Desire ohne Root-Zugriff.
Allerdings habe ich davon gelesen, dass das Nexus One beispielsweise auch nach den unroot keinen signierten Bootloader mehr haben soll und dementsprechend also auch ein Garantiebruch festzustellen sei.
Ist dies auch beim HTC Desire der Fall? Oder wurde durch das zurückflashen des Roms auch der Bootloader (0.80) wieder signiert?
Leider konnte ich auf diese Frage bisher keine zufriedenstellende Antwort finden. Eventuell ja hier im Root-Unterforum.
Gruß
Wombat666