2WF
Ikone
- 16.092
Ich tippe mal auf CWM 2.**
Mal ne frage, was für Desire hast du?
PVT 2 /3 oder 4?
PVT 2 /3 oder 4?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2WildFire schrieb:Ich tippe mal auf CWM 2.**
PVT 2 /3 oder 4?
cookymonster schrieb:Installier dir das 4ext Recovery. Ist aktueller als CWM 2.5.. und auch wesentlich einfacher und übersichtlicher.
Installier dir die kostenfreie App von der Seite (such danach im Rom Thread) und dann kannst du bequem ext's anlegen
LouCipher schrieb:Mit Amonra:
Ich habe 1024MB Partition gewählt.
Warum nimmst du nicht das cMIUI hier aus dem Forum?
2WildFire schrieb:4EXTRecovery dort die recovery updater app runterladen und installieren, damit kannste dir dann das recovery flashen.
su
a2sd zipalign
a2sd cachesd
cookymonster schrieb:Naja, eigentlich kannst du deine SD nochmal rausnehmen und formatieren, dass dir die 4GB fat32 zur Verfügung stehen.
Wie kann denn da was schief laufen wenn du per Recovery Updater 4ext installieren willst? Du musst die App (die free Version reicht dafür!) installieren, öffnen --> Online Installaion/Upgrade --> 4EXT Recovery v2.2.7 RC5 auswählen (RC6 ist anscheinend neu online) --> Installieren (nicht "nur download")
Das ding durchlaufen lassen und dann mal kontrollieren obs geklappt hat. Und ja es müsste so funktioniert haben.
Dann kannst du damit bequem die SD partitionieren wie gewünscht und Windoof erkennt auch alles wunderbar
2WildFire schrieb:Gibt 2 Anleitungen, bei hier zu finden Anleitungen für HTC Desire auf Android-Hilfe.de
2WildFire schrieb:Nein, brauchste nicht. S-off erleichtert aber einem das Leben bei manchen Sachen.
2WildFire schrieb:Zu Deinem Problem, wenn ich nicht irre muß die erste die Fat32 sein, dahinter erst die ext3 und beide sollten Primär sein.
Ist das bei dir so?