S
St.eVe
Gast
jo super. ich danke dir für einen link PS kann ich die alte version auch mit dem neusten unrevoked flashen oder empfiehlst du mir besser das clockworkmod?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
???St.eVe schrieb:Freiheit! ... das ist mir klar ... dachte nur amonra sei am besten? gibts nun iwo den link? finde keinen hier.
St.eVe schrieb:jo super. ich danke dir für einen link ...
Desire:D schrieb:Solltest eigentlich nicht neu Partitionieren muessen...
welches recovery hast du
ansonsten woher weißt du das du dann kein a2sd mehr hast.
schau mal mit der app "quick systhem info" nach.
Changelog:
Added A2SD+
Calavera182 schrieb:Hi Leute!
Bin Smartphone Neueinsteiger und habe mal ein paar Fragen.
Ich habe mir das Desire als Black Edition aus UK bestellt, hat ein Orange Branding und Simlock.
Wenn ich das Desire roote und mit der Android 2.2 Software installieren will, kann ich dann auch einfach die Anleitung befolgen und alles läuft mit meiner Sim Karte?
Und ist das dann auch alles einsatzbereit oder muss ich den Simlock zusätzlich kostenpflichtig freischalten lassen?
Vielen Dank schonmal!
LG
Calavera182
oleusch schrieb:Klappt die anleitung auch fuer das desire HD ?
cargo schrieb:Simlock hat rein garnichts mit Rootrechten oder gerooteten Roms zutun.
Simlock ist dann immernoch aktiv, es hilft nur kostenpflichtig freischalten lassen.
Calavera182 schrieb:Achso, alles klar danke! Gibt es da bevorzugte Anbieter wo man den Simlock entfernen lassen kann?
Das Orange Branding / die Software bekomme ich aber mit dem Rooten weg oder? Ich wollte das normale Android 2.2. (Froyo?) installieren.