ozman
Dauer-User
- 162
ist auch so... entbranden und der fisch ist geputzt, wie du sagst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sosua schrieb:Bin jetzt wieder zurück auf 2.1 per boot menu .Neustart das Branding ist weg ,Softwareaktualisierung sagt Update da ,ich führe es aus ,Handy startet nach gewisser Zeit neu und die gleiche Scheisse wieder.Das Update was er mir OTA anbietet ist 90 mb groß .ich habe gedacht nach entbranden ist das Handy Orginal HTC ,danach Update HTC Orginal 2.2 OTA und der Fisch ist geputzt,aber Nix das geht nicht mit T Mobile Geräten ? Der Rote Kreis von T Mobile ist nach Debränden nicht mehr da ,nur zum Verständnis
Ich hab nur debrandet
sosua schrieb:Handy hat jetzt
Baseband 32.36.00.28u_4.06.00.02_2
Kernel2.6.29-0cb9f166
Built 1.21.405.2 cl174215 rel-key
Software 1.21.405.2
gehe ich auf Softwareaktualisierung bietet mir das Handy Systemaktualisierung
2.09.405.8 an ,wird es installiert hängt sich das Handy wie oben beschrieben auf!!
90 MB Für froyo korrekt ?
Goldcard ist raus ,Versuch ohne SD Karte
sosua schrieb:Danke aber zurückbranden geht ja einfacher mit dem file von Seite 1 ,kann man eigentlich auch das HTC Froyo 2.2 per hand aufspielen und wie?
sosua schrieb:Danke aber zurückbranden geht ja einfacher mit dem file von Seite 1 ,kann man eigentlich auch das HTC Froyo 2.2 per hand aufspielen und wie?
und ist die Version die mir das Handy anbietet die Korrekte?