R
Realhoschy
Neues Mitglied
- 1
Erledigt, und wieder ein glücklicher Froyo User
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir reicht die Unterstützung für Apps auf SD die Froyo bietet und ehrlich gesagt, ich bin ja selbst ein Newb, also wiederhole ich nur, was ich mir newbisch zusammengetragen hab, aber ich mache keine eigenen Experimente xDfrajo schrieb:...dann fehlt nur noch, wie man das Desire für apps2sd vorzubereiten bzw. die SD zu partitionieren, oder findest du nicht, dass das zur rundum-sorglos-Vorbereitung des Desire gehört?
henric-a schrieb:Hallo ihr,
seid ihr so lieb und könntet auf meine Fragen in Post 76 antowrten, vielleicht ist der Post ja untergegangen.
Danke euch
Henric
Nein, kein Froyo, kein aktuelles Radiohenric-a schrieb:Hallo,
jetzt wo FroYo draußen ist, überlege ich auch, ob ich langsam mal debrande. Dazu folgende Fragen.
1. Ist das Tutorial, mit all den verlinkten Files und Progz auf Seite 1 noch 100%ig aktuell?
Nein, vgl. Post 73henric-a schrieb:2. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man auch nach dem debranden für das Update von 1.21 auf FroYo die Goldcard benutzen muss, ist das richtig?
Ebenhenric-a schrieb:3. Wenn 2. richtig, warum, ich dachte ich hab dann das Stock Branding drauf was jedes normale HTC Desire, welches nicht gebrandet ist, drauf hat. Diese brauchen doch auch keine Goldcard.