R
Razzer
Neues Mitglied
- 0
s1mPeL schrieb:Schönen guten Tag sommersonne,
zu Erst wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Gerät. Ich kenne dein Problem, ich habe mein Desire auch erst seit letzter Woche Freitag und habe es erst Montag debrandet und gerootet.
Ich habe mir viele Anleitungen dazu durchgelesen und kann dir nur wärmstens eine Webseite empfehlen wo alles sehr detailiert erklärt ist.
Ich nehme an du hast ein Desire mit SLCD !?
Wenn ja solltest du dir darüber im klaren sein dass du zur Zeit dein Gerät nach einem unbranden und rooten nicht wieder auf Originalzustand zurück bekommst.
Brains Brutzelstube Ein Blog rund ums Rooten und Modifizieren des HTC-Desire Das ist die Webseite die ich dir ans Herz legen kann. Er erklärt wirklich alles sehr detailiert. Lese dir ALLE Artikel vom Root-Guide durch falls du immer noch daran interessiert bist ein neues ROM auf dein Desire zu flashen.
Erstmal danke, habe ein Desire mit Amoled display.
Was genau muss ich wegen dem display alles beachten?
Die frage für mich eher ist: Muss ich erst debranden? Also erstmal T-Mobile Branding weg kriegen? Wenn ja, wie genau? Weil ich kriegs net mal mit dem TuT hier hin.
Dazu muss ich sagen bin ich in sachen technik eigentlich sehr gut bewandert, bin programmierer und kenne mich eigentlich mit fast jeder Hardware bestens aus, nur das ist halt für mich neuland aber irgendwann ist das doch alles
Ich bräuchte NUR eine mini anleitung: Welche schritte ich alles machen muss.
Muss ich zuerst debranden? Dann rooten? Dann flashen? Bisher meine vermutungen hoffe jemand kanns genauer sagen.
Und testruu.exe startet bei mir irgendwie eh nie, da kommt ein CRC-Error bei der rom.zip. Ich downloade es halt nochmal, mal gucken.
Danke im vorraus.