V
vampb
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
und mit 3.2 ?pc-junkie schrieb:also ich habe es auch schon mit der unrevoked 3.14 probiert da kamm der Fehler "Failed to flash recovery image"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und mit 3.2 ?pc-junkie schrieb:also ich habe es auch schon mit der unrevoked 3.14 probiert da kamm der Fehler "Failed to flash recovery image"
vampb schrieb:habe mal ein wenig gegoogled und folgendes herrausgefunden:
Dieses Problem sollen wohl viele o2 User haben (mit Update) und es soll folgendes Lösungen geben:
1. etwas ältere Version von unrevoke benutzen (die allerdings bugs haben könnte)
2. prerelease von unrevoke benutzen (kann auch noch unknown bugs beinhalten)
3. HBOOT downgraden und derzeitiges unrevoke benutzen
4. warten bis es ein neues stable release von unrevoke rauskommt
vampb schrieb:Warten auf neue unrevoke Version
Silversurfer72 schrieb:Nabend , ich habe da ein problem bei mir ist schon der HBoot 0.93 drauf was kann ich da machen , gibt es da schon möglichkeiten ?
Silversurfer72 schrieb:da ist das problem das beschrieben steht das der downgrade von 0.92 auf 0.80 erfolgreich war ( habe ja 0.93 )
massi schrieb:Hallo,
ich habe auch 0.93 und Root!
Wenn ich nun die Zip auf SD lade und nach Beschreibung vorgehe, kommt nach Ablauf des blauen Balkens die Fehlermeldung das die Mainversion zu alt sei!
Was läuft falsch???
VG
massi schrieb:ich will unrooten, aber wenn ich eine original RUU aufspielen will, kommt immer "Fehler 140" falscher Bootloader!
PowerPaule schrieb:Gibt es denn jetzt irgentwo eine Anleitung, wie man das Desire mit VF Branding, der 0.93 000..1 und dem SLCD rooten kann ?
Ich durchsuche seit Stunden das I-Net - bei jeder gefundenen Anleitung gab es jedoch Probleme mit der "Version" vom Desire.
Gruß
Paul
PowerPaule schrieb:Gibt es denn jetzt irgentwo eine Anleitung, wie man das Desire mit VF Branding, der 0.93 000..1 und dem SLCD rooten kann ?
Ich durchsuche seit Stunden das I-Net - bei jeder gefundenen Anleitung gab es jedoch Probleme mit der "Version" vom Desire.
Gruß
Paul
BrainMcFly schrieb:unrevoked 3.21 sollte dein Handy problemlos rooten können