C
Cordezz
Erfahrenes Mitglied
- 46
Dazu braucht man aber auch Root-Rechte.Luppi schrieb:Gibt auch die Möglichkeit durch modinstalllocation alle Apps auf SD zu verschieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu braucht man aber auch Root-Rechte.Luppi schrieb:Gibt auch die Möglichkeit durch modinstalllocation alle Apps auf SD zu verschieben.
[HOWTO] Downgrade Froyo (2.2) to Stock 2.1 (ANY HBOOT | WIN/LINUX/MAC | ROOT) - xda-developerspentagrave schrieb:Hallo, meine freundin hat gestern ihr o2 desire auf 2.2 gehievt und hat jetzt hboot 0.93. Gibt es eine möglichkeit wieder auf 0.80 zu kommen um das handy zu rooten?
BrainMcFly schrieb:zum rooten ist jetzt ein downgrade nicht mehr nötig. Unrevoked 3.21 rootet jedes Desire direkt.
vogelmann schrieb:Haste das von deren HP?
pc-junkie schrieb:HTC Sync ist runter nur die Treiber sind drauf! Und Desire ist im im debugging Modus und Mod Treiber habe ich auch drauf gemacht er Flash es auch nur zum schluß kommt dann der fehler
vampb schrieb:Beim Telefon unter USB auch "Nur Laden" angeklickt und das "Nachfragen" deaktiviert ?
pc-junkie schrieb:Habe ich auch gemacht! Bin nach der Anleitung von der Brutzelstube gegangen aber kein erfolg! Kein Plan wieso das nicht geht! Ich werde es jetzt mal mit Ubuntu versuchen!
So habe das jetzt gerade noch mit der Linux Live Cd probiert! Unrevoked mach zum schluß des Flashen beim Neustart des Desire wieder "Internal error : Couldn´t find misc"
weiß einer vll an was das liegen kann?