ulixes
Dauer-User
- 476
Hi, zuallererst:
Jepp, Du hast sehr wahrscheinlich die Datei für S-On nicht geflashed.
Hast Du auch die Datei nachgeflashed, die man bei S-On benötigt? Nur bei S-Off muss man nur neustarten und man hat 2GB internen Speicher.Alle Versuche mit Supernova 2.4.0.1 den Internen Speicher durch Data2SD und ext 4 zu erweitern schlugen fehl. Ich habe ca. 10 Versuche in verschiedenen Variationen über S-On unternommen.
Haha ja, dass ist wirklich ein Problem (Das hatte ich das letzte mal vor fast 2 Jahren, tut aber nichts zur Sache.)Nun zu meinem Problem:
Ich habe ein HTC Desire, wieder mit LeeDrOid 3.0.8.2 und ext 3
Dieses Recovery kenne ich nicht (vllt verwechselst Du es mit einem Nandroid Backup), aber durch die Version 2.0.1 könnte es das AmonRa Recovery seinAls Recovery benutze ich Nandbackup in Version 2.0.1
...
Danach habe ich das Desire aus dem Recovery rebootet. Nachdem es gestartet war habe ich in 2 Varianten den Reboot (Safe) gestartet. Einmal ohne überhaupt Grundeinstellungen vorzunehmen und einmal mit allen Grundeinstellungen außer W-Lan und Googlekonto. Beide mal blinkte die LED am Handy kurz rosa, wurde orange das Desire startete, jedoch ohne größeren internen Speicher.
Ich habe danach probiert nur das Supernova ohne Radio zu installieren, gleiches Resultat.
...
Jepp, Du hast sehr wahrscheinlich die Datei für S-On nicht geflashed.