N
Naviq
Neues Mitglied
- 1
Wollte nur kurz bescheit geben das es mit der RUU super geklappt hat.
War ne Sache von 5 Minuten.
Danke noch mal für die Hilfe.
War ne Sache von 5 Minuten.
Danke noch mal für die Hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig, es gibt kein zurück!Chrisltofa schrieb:Aber gibt es denn von einem Brick des Desires überhaupt kein zurück mehr???
Dann war es kein "brick" im eigentlichen Sinne. Die Definition von "brick" ist doch gerade, dass das Gerät quasi die Funktion eines Backsteins (=engl. brick) erfüllt und durch nichts "wiederbelebt" werden kann.Ich meine man hat ja den iPod nach einem Full-brick auch noch immer mit einem Computergesteuerten Bootloader starten können, gibts denn nicht auch eine Methode hierfür????
Tonno schrieb:Edit: Hier zum Download. Damit kannst du anfangen zu basteln
OTA_Bravo_Vodafone_FR_2.10.163.1-1.21.163.2_P_releaseio3zgtekfg8wo1b8.zip <-- Froyo Update
OTA_Bravo_Froyo_Vodafone_FR_2.33.163.1_R-2.10.163.1_releaseopilujorntvk3izw.zip
Android-info.txt
modelid: PB9920000
cidnum: VODAP203
cidnum: VODAP120
cidnum: VODAP405
mainver: 2.10.163.1
hbootpreupdate:3
DelCache: 1
Chrisltofa schrieb:Wo zur Hölle hast du die OTA´s her ???????????????????????????????????
Da brauch ich dann ja die ganze anleitung nich mehr......oder doch???
Müsste denn theoretisch bei der ersten OTA wirklich 1.21.163.2 installiert sein damit es funzt????
Tonno schrieb:....
Edit: Die OTA's hab ich direkt von HTC. Ganz einfach mit einem Linux Script von XDA (Wildfire Forum)
Da tippt man den Namen seines Handy's ein und dann noch die Versionsnummer, die man aktuell hat. Also hab ich die 1.21.163.2 eingegeben und danach fing der Download an ^^
Tonno schrieb:Edit: Die OTA's hab ich direkt von HTC. Ganz einfach mit einem Linux Script von XDA (Wildfire Forum)
Da tippt man den Namen seines Handy's ein und dann noch die Versionsnummer, die man aktuell hat. Also hab ich die 1.21.163.2 eingegeben und danach fing der Download an ^^
PeterSimlock schrieb:Da gibt es schon ne WinDose Version des FOTA Fetcher
xda-developers - View Single Post - [Q] [tool] FOTA fetcher .NET / debrand update problem
Gruß
Peter
Wobbi schrieb:hallo,
da ich diverse Probleme mit meinem Desire hab und es einschicken will, wollte cih fragen, ob schon jemand sein Handy bei Tmob eingeschickt hat und das alles funktioniert hat. Ich konnte in dem Thread nichts entdecken, ob es wirklich bei jemandem funktioniert hat.
Wobbi
Tonno schrieb:Ich kann dir zumindest sagen, das mein eigenes nun mehr als 1 Monat weg ist.
Innerhalb dieser Zeit kann die Telekom es beanstanden.
Chrisltofa schrieb:Korrekt!!!!
Zusätzlich zur Methode von Tonno war es notwendig nicht nur das Recovery aus dem rom.img zu ziehen sondern auch ein radio.img da es beim Laden in den Bootloader immer zu einem Fehler mit dem Update des Radio´s kam (wenn ich das richtig verstanden habe, steht in dem radio.img das verwendete Baseband, bitte um Bestätigung).
Also Erleichterung für alle die um ihren Garantieanspruch gefürchtet haben:
Es gibt jetzt also auch eine Methode für ein Vodafone FR Branding!!!!!!!!!!!!
Chrisltofa schrieb:Korrekt!!!!
Zusätzlich zur Methode von Tonno war es notwendig nicht nur das Recovery aus dem rom.img zu ziehen sondern auch ein radio.img da es beim Laden in den Bootloader immer zu einem Fehler mit dem Update des Radio´s kam (wenn ich das richtig verstanden habe, steht in dem radio.img das verwendete Baseband, bitte um Bestätigung).
Also Erleichterung für alle die um ihren Garantieanspruch gefürchtet haben:
Es gibt jetzt also auch eine Methode für ein Vodafone FR Branding!!!!!!!!!!!!
Riesen-Fettes Dankeschön an Tonno und alle die sich die Mühe machen, uns zu helfen......!!!!!!