G
Gast5050
Gast
Die selbe Meldung bekomme ich auch aber mit dem fake-flash ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hombre187 schrieb:So habs jetzt hinbekommen mit Ubuntu. War einfach ein klassischer Denkfehler.
sudo ./reflash sollte man halt ausführen bevor man das Telefon per USB anstöpselt
//edit
neues Problem
Habe jetzt ein Nandroid gemacht aber kirege folgende Fehlermeldung:
E: Cant mount /dev/block/mmcblk0p2 (Invalid argument)
Could not mount sd-ext. sd-ext backup may not be supported to this device. Skipping backup of sd-ext.
Und ich dachte dieses Recovery unterstützt das Backup von sd-ext :/
kai84m schrieb:Du musst erst den HBOOT Driver unter Windows installieren.
Ich empfehle aber es unter Linux zu machen (da ist kein Hboot Driver notwendig), unter windows (7 ultimate x64) hats bei mir nicht geklappt und es hat das Standard Recovery überschrieben und das neue noch nicht geflasht - erst unter Linux hat es funktioniert (genau wie das rooten nach r6)!
Maestro2k5 schrieb:Wäre ja nicht schlecht wenn es sich dann auch flashen lassen würde *g*
kai84m schrieb:Momentan wird daran gearbeitet AmanRa's Nexus Recovery über die Unrevoked Flash methode als permanentes Recovery aufs Desire zu bringen! Das Recovery wurde wohl schon auf Desire geported, es wird wohl nurnoch auf die Freigabe durch Unrevoked gewartet!
Maestro2k5 schrieb:Wäre ja nicht schlecht wenn es sich dann auch flashen lassen würde *g*