K
Kevin1921
Neues Mitglied
- 0
okay, will es nicht wiedr abschissen. werde mich nach dem laufen gleich anfangen und berichten ob es funktioniert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kevin1921 schrieb:so jetzt ist es wieder original... super danke hat funktioniert.
war es schlimm dass die ganze zeit die sd karte drinnen war, also goldcard?
wenn ich das pdfredom wieder drauf mache bleibt es dann geroutet oder ist der root wieder weg?
domek schrieb:Kurze Frage:
Mir geht es hauptsächlich um das verschieben von apps auf die SD Karte.
Ich will keine Custom ROMs oder ähnliches.
Kann ich das Desire rooten und danach wieder ganz normal die Updates von HTC über das Handy runterladen und installieren?
Oder muss ich nach dem rooten, falls es mal ein update gibt, immer wieder die ROMs mit Update neu installieren?
Funktioniert das installieren von apps auf die SD überhaupt mit dem Original Rom?
Danke im voraus.
Sickzz schrieb:1. Bloß nicht. Wenn dein gerootetes Desire ein OTA Update empfängt, kommt es zu Bootloops. Also bloß KEIN Update dann machen!
2. Ja, funktioniert bedingt. Halt die standart APP2SD Methode von Froyo. Dafür auf Einstellungen -> Anwendung -> Anwendungen verwalten -> gewünschte Anwendung anklicken -> Anwendung auf die SD-Karte verschieben drücken.
Nur das geht leider nicht bei allen Apps.
Das was du wahrscheinlich meinst ist APP2SD+, dafür brauchst du Root und eine entsprechende Custom-ROM, die das unterstützt.
Gruß!
hehe...je nach Branding bzw. Anbieter, hast du die Neuerungen um einiges schneller in Custom Roms...bestes Beispiel Froyo..ich glaub, da warten jetzt noch welche auf Updatedomek schrieb:Also kann man davon ausgehen, wenn ein OTA Update kommt, dass es mit der Zeit auch in die Custom ROM (werde mir noch eine aussuchen) eingepflegt wird.
Wenn du es einstellst, dann schonEdit: Wie sieht es mit Market updates aus? Die werden ja immer automatisch im Hintergrund runter geladen und installieren. Funktioniert das auch mit ROMs?
siehe Seite 1 !!!DerAleks schrieb:Ich hab mal 'ne Frage:
Ich hab zurzeit das MiUi rom auf meinem Desire, möchte aber wieder zurück auf das normale HTC Sense. Wie stelle ich das an?
LG
aruk schrieb:siehe Seite 1 !!!