mcburn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
cargo schrieb:Welche HBOOT Version hast du?
HTC RUU_Bravo_ 2.29.405.5 (Android 2.2 Froyo, mit HBOOT 0.93.0001) gerooted.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cargo schrieb:Welche HBOOT Version hast du?
mcburn schrieb:HTC RUU_Bravo_ 2.29.405.5 (Android 2.2 Froyo, mit HBOOT 0.93.0001) gerooted.
Bondar schrieb:Sprich: Die Garantie is dann so oder so am Arsch, egal ob ich roote oder sonstwas mache
cargo schrieb:Dann flash dir doch s-off drüber.
Dann kannst du das AmonRA per fastboot installieren.
Wenn du also s-off geflasht hast, Desire in den Fastboot Modus starten, per USB mit dem PC verbinden.
Dann per Eingabeaufforderung zu deinem adb Ordner wechseln, und das hier eintippen:
fastboot flash recovery (den Pfad zu deinem AmonRA z.B.: C:\recovery-RA-desire-v1.7.0.1-R5.img)
Bondar schrieb:ich überlege nun das Desire mit T-Mobile Branding wieder Retour zusenden und mir eins ohne Branding zu kaufen... komme ich denn noch an ein Amoled Desire? Oder tuts ein normales LCD Desire ohne Brand?
mcburn schrieb:danke für die antwort eine andere möglichkeit gibt es nicht? ich möchte gern die finger weg lassen von dem s-off
ich muss dazu sagen, als ich das erste mal den rommanger benutzt hab meinte er es sei kein recovery installiert und hat irgendwas rausgeladen als ich superuser rechte erlaubt hab.
kann man nicht einfach nochmal die ruu flashen und neu rooten?!
cargo schrieb:Doch das funzt auch, die richtige RUU flashe, also unrooten, dann neu rooten und AmonRA flashen.
Aber versuch doch nochmal unrEVOked. Evtl. die modifizierten Treiber nochmals neuinstalllieren.
Desire in den HBOOT Modus starten dann im Gerätemanager den Treiber deinstallieren, und danach gleich nochmal Neuinstallieren.
Oder wann genau kommt denn diese Fehlermeldung? Hast du eine PVT4 Version?
Hast Du neueste Ver. von unrevoked?mcburn schrieb:hab nun mal treiber deinstalliert, neu installiert, pc neu gestartet und desire ebenso und nöö selber fehler :/ scheint nicht nicht normal zu sein oder? naja so ist das eben
oder muss die gc drin sein beim rooten?!
PeterSimlock schrieb:Hast Du neueste Ver. von unrevoked?
Könntest Du vielleicht das ganze unter Linux durchführen ?
Gruß
Peter
DarkDirk schrieb:Also erstmal muss ich sagen eine schöne Hilfe. Aber was ich noch nicht duo ganz verstanden habe: Sollte ich bei einem Desired ohne branding eine Goldcard haben? Oder lohnt sich das nicht?
DarkDirk schrieb:Also erstmal muss ich sagen eine schöne Hilfe. Aber was ich noch nicht duo ganz verstanden habe: Sollte ich bei einem Desired ohne branding eine Goldcard haben? Oder lohnt sich das nicht?