C
Castaneda
Erfahrenes Mitglied
- 24
Hast du als USB-Modus "Nur laden" eingestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Castaneda schrieb:Hast du als USB-Modus "Nur laden" eingestellt?
Castaneda schrieb:Die haust du dir einfach vorher schon mal auf die SD ;-)
Hab ein Problem beim Downgrade. Anleitung hat geklappt wie erwartet bis zum Neustart und dem Laden von SD-Karte.3) the phone should then scan the .zip file and ask to flash
# /data/local/tmp/misc_version -s 1.33.405.5
/data/local/tmp/misc_version -s 1.33.405.5
--set_version set. VERSION will be changed to: 1.33.405.5
Patching and backing up partition 17...
[B]Error opening backup file.[/B]
Natürlichdazw schrieb:Hast Du die SD-Karte für den PC freigegeben?
Bürste;1654019 schrieb:Immernoch "No Image!" :/ ist schon die zweite SD-Karte die ich ausprobiere, beide hab ich versucht mit dem PC und mit dem Handy zu formatieren ... ich weiß nicht weiter
dazw schrieb:Mal ne Frage vorab: Ihr habt die Datei nicht zufällig PC10IMG.ZIP.ZIP benannt? Das ist eine bekannte Fehlerquelle unter Windows. Dort kann man die "Erweiterungen von bekannten Dateitypen" ausblenden.
Jetzt zu Deinen Fragen:
Die Menüs sehen bei mir genauso aus wie Du beschrieben hast.
Zum Bild:
Wenn eine Datei zum Flashen gefunden wurde sieht das Menu aus wie auf dem Bild.
Dann muss man einfach nur "Vol UP" drücken und er flasht...
Eine Goldcard ist nicht gefährlich. Es wird dabei lediglich die CID-Prüfung umgangen und man kann ROMs flashen, die eigentlich nicht für das Gerät konzipiert sind (Normales ROM bei Vodafone-Branding) usw. Aber natürlich kann man dabei auch was kaputt machen. Manchmal ist eine Goldcard aber die einzige Möglichkeit.