heinerl
Stamm-User
- 195
- Themenstarter
Habe jetzt wieder FB 8.1 drauf, da die 9.0 ständig Probleme mit dem Aufwachen aus dem Standby nach dem Laden hatte. Unabhängig vom Kernel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heinerl schrieb:Habe jetzt wieder FB 8.1 drauf, da die 9.0 ständig Probleme mit dem Aufwachen aus dem Standby nach dem Laden hatte. Unabhängig vom Kernel.
rotation schrieb:@heinerl:
Dieses Problem habe ich unter GTabcomb 3.3 mod 2 auch.
Ich verwende nun den nicht mehr als root.
Wobei ich sagen muss, dass der Root Explorer bei mir auch nicht gut läuft.
Kuroi schrieb:Versuch mal die 10, da soll es behoben sein.
Bin selber noch am testen.
TheJedi schrieb:Ich schalts zum laden einfach ab
heinerl schrieb:Und ich lade einfach nicht mehr. Habe vorhin bemerkt, daß die Kiste auch nach längerem Standby (ca. 20h) OHNE Laden absemmelt.
TheJedi schrieb:das ist auch eine lösung mit FB 10 hab ich zur zeit keine probleme mit dem wecken aus dem standby während dem laden und auch nach langem standby (weiß aber nicht, ob es mehr als 15h waren) kann ich meins aus dem standby wecken
heinerl schrieb:Vor dem NV-Flashen bzw. als wirklich allerersten Schritt diese Dateien herunterladen und auf die interne SD-Card kopieren:
- Modifiziertes Kernel, mit dem die seitlichen Tasten und der G-Sensor wieder funktionieren (Update: jetzt ab_kernelv4Release-2-32-44-04 vom 06.09.2011)
Patt74 schrieb:Vor dem NV-Flashen bzw. als wirklich allerersten Schritt diese Dateien herunterladen und auf die interne SD-Card kopieren:
ähm ich glaube ich bin zu blöd aber wie kommt man an die interne SC Card?
Patt74 schrieb:Datei ist leider nicht vorhanden!??