mactron
Erfahrenes Mitglied
- 55
Wo hast du es geladen? Nur weil bei XDA steht dass das OK ist muss das nicht so sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Sicherheit persönlich bitter, trotzdem behaupte ich, daß bei einem weltweit agierenden Forum sicher schon etliche davon berichtet hätten, wenn es einen korrupten Download gäbe. Ich würde an Deiner Stelle auch andere Fehlerstellen in Betracht ziehen. Bei mir verrichtet der Naked seinen Dienst hervorragend!Shamanic schrieb:...Nachdem ich den "Naked Driver" installiert habe, ...
Hab genau das selbe Problem. Wollt CMW recovery flashen aber die treiber funktionieren nicht wirklich. Hab es jetzt schon mehrmals versucht mit den google treibern und den nacked treibern, aber jedes Mal wird mein Device nicht gefunden im Befehlsfenster. Hab auch jedes mal die Treiber ausdrücklich gelöscht...pseudoreal schrieb:Bei mir steht Google Nexus 4 ADB Interface. Unlocken und rooten hat auch geklappt, aber das Verbinden mit MyPhoneExplorer nicht...
jedoch wird mein Nexus 5 nach dem Befehl "fastboot devices" in der cmd nicht aufgelistet.
adb reboot-bootloader
fastboot devices